Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. November 2023, 13:47

„Neuling“ mit Fragen ;)

Moin,
ich bin Thomas und 44 Jahre jung. Ich bin schon länger hier angemeldet, aber das ist auch schon etwas her. Nach ca 13 Jahren möchte ich gerne wieder einsteigen. Das eine oder andere weiß ich bestimmt nicht mehr und habe ein paar Fragen.
Meine Autos 1/24 werde ich oob bauen, jedoch werde ich mit Autolack und dem richtigen Farbcode lackieren. Gerne möchte ich auch andere Felgen verwenden, aber auch hier nur Original Designs verwenden. Zum Beispiel bei mein Revell BMW 850i die Parallellspeiche 37. Vielleicht auch mal ans tiefergehende wagen, damit es stimmiger Aussieht.
Anfangen möchte ich mit dem Tamiya Porsche 911 GT3.

1. Wie kann ich mit dem iPhone hier Bilder einstellen?
2. Welchen Lack kann ich verwenden um Decals einzulackieren?
3. Wo bekomme ich andere Felgen her? Ich habe mal ein Shop in der Ukraine gefunden. Ich weiß aber nicht mehr wie der heißt oder ob es diesen noch gibt.
4. Welche Carbondecals sind am stimmigsten? Da gibt es ja ne große Auswahl.

Ich denke das war es erstmal. Weiter Fragen werde sich bestimmt beim bauen ergeben.
Bauberichte möchte ich natürlich machen. Gerne möchte ich euch meine weiteren Bausätze zeigen die ich noch hier habe. Vielleicht kann ich ja noch Bausatzvorstellungen machen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2023, 15:07

Hallo azazel
3. Ich kenne einen solchen Online-Shop in der Ukraine, er funktioniert immer noch, von Zeit zu Zeit erscheinen neue Teile/Transkits und andere Dinge.
Hier ist der Link:
https://uscp-ua.com/index.php?route=product/category&path=60

3

Samstag, 4. November 2023, 17:19

Perfekt- Danke Dir. Das ist der Shop den ich auch meinte. Kennst Du den Unterschied bei den Reifen?

4

Samstag, 4. November 2023, 17:20

Ida sind noch meine Bausätze ;)

Wie kann ich das einstellen das man die Bilder richtig sieht?
»azazel« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1233.jpeg (4,04 MB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2024, 20:22)
  • IMG_1235.jpeg (4,21 MB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2024, 20:22)

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2023, 19:48

Hier ist, was es über die Fotoeinstellungen sagt:
https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Help&item=item69

P.S. Jetzt können Sie Bilder im Format 1600 x 1600 anstelle von 800 x 800 verwenden.

Ähnliche Themen

Werbung