Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:11

Melde mich als Abwesend!

Hallo Forengemeinde!

Ich melde mich mal ab dem 23.06. ab, da ich dann nähmlich nach Kroatien fliege, nich das sich hier einer sorgen macht ;)
Werde dann am 13.07. wieder da sein und eventuell ab dem 14. wieder Beiträge zum besten geben :ok:
Aber schreibt bitte nicht zuviel in meiner abwesenheit, sonst komm ich ja garnicht zum beantworten :baeh:

Ich wünsche den Teilnehmern des Vellmarer Grillfestes ein paar wunderbare Tage und den anderen Mitgliedern und Anhängern des Forums schöne Sommerferien :wink:

Gruß Martin
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Realname: Andy

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:01

Hi Martin :wink:

Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Die Grillfeier, wird bestimmt klasse, schade das du nicht dabei bist. Man hätte sich ja vielleicht ein kleines RC-Rennen liefern können ;) . Vielleicht das nächste Mal :nixweis: .

Wie gesagt, erhol dich gut und seh zu, daß du heil wieder zurück kommst
Viele Grüße, der Babbsack!

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:47

Hallo Martin!

Ich wünsch dir schöne und erholsame Ferien :tanz: :tanz:, und komm wieder heil zurück ;)

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:31

Hallo Martin,schönen Urlaub und immer fleissig Vorbildfotos machen ;) :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:17

Schöne Ferien !!!!
im Bau: ???

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:33

RE: Melde mich als Abwesend!

Hallo Martin :wink:

Mach mal ordentlich Ferien mit rasnici, chevapcici, mutschkalica, slivovitz und vielen anderen feinen Sachen der kroatischen Küche.

Und pass auf, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst - geht manchmal sehr schnell dort unten.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

7

Freitag, 13. Juli 2007, 13:12

Hallöle!

Melde mich jetzt somit wieder als Anwesend... der eine oder andere hats vielleicht schon an den zig beantworteten Post gesehen ;)

Also ums kurz zu sagen; Urlaub war einfach Klasse, schade das es schon wieder so schnell vorbei ist, aber es ist auch wieder eine wohltat zu hause zu sein, und auch wieder schön im Forum zu schreiben :ok:

Hab mich heute schon durch knapp 680 neue eMails (9 brauchbare :!! :motz: ) und 330 neue Forenbeiträge gewunden und werde mich jetzt am Wochenende wieder zu hause einleben :ok:

Gruß Martin
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Werbung