Wie stelle ich Dellen, Kratzer, eingeschweißte Bleche (Kampfspuren) glaubhaft dar?
.
Löcher mit Rost wollte ich gar nicht darstellen.
. Und frei atmen kann und muss so ein Racer auch, Schalldämpfer sind da nur hinderlich.
Schaut klasse aus, Wolle, so richtig herabgekommen. Und die Schweissnaht passt auch. Aber ich finde den Blech-Aufsatz ein wenig zu dick. Ich meine, wir reden hier von 1/25, und wenn man dann die Stärke dieses Bleches mal hochskaliert ist das ja schon eine Panzerung. Müsste so ein eingeschweisstes Blech nicht ziemlich plan anliegen? Oder ist das ein fieser optischer Trick Deiner Kamera? Ah, Du wirst ds schon hinkriegen, da habe ich vollstes Vertrauen in Dein Können! Mit Rost und Schmutz wird das wahrscheinlich gleich ganz anders aussehen. Hau inni, wie man hier so sagt Es ist halt genau der Augenblick, in dem sich der Rennfahrer Aufrichtet und nach der Zeittafel kuckt :-)
.So ganz glücklich bin ich nicht mit dem Endergebnis.
Ich finde es nicht wirklich gut gelungen, die "Kampfspuren" mit meiner verwendeten Technik abzubilden.
. Der Rest geht aber total, es müssen ja nicht unbedingt starke Beschädigungen dargestellt werden. Für sowas wäre wohl ein Schrottplatz-Dio besser geeignet
..... nur mit dem Heckdeckel tue ich mich etwas schwer. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber der sieht so "unnatürlich" aus ......
Ich glaube die Knicke im Kunststoff sind "zu lang", zu smooth.
mit dem Heckdeckel tue ich mich etwas schwer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH