Sie sind nicht angemeldet.

Pocher: Lotus 72D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2023, 08:08

Lotus 72D

Bausatzvorstellung: Lotus 72D - 1972 British GP - Emerson Fittipaldi




Modell: Lotus 72D - 1972 British GP - Emerson Fittipaldi
Hersteller: Pocher
Modellnr.:
Masstab: 1:8
Teile: 477
Spritzlinge:
Preis:
Herstellungsjahr: 2023
Verfügbarkeit:
Besonderheiten: bereits lackiert








index.php?page=Attachment&attachmentID=539599

IMG_20231016_180742.jpg

index.php?page=Attachment&attachmentID=539600







Fazit: Da der Bausatz mit Rabatt angeboten wurde und ich zudem noch einen Gutschein hatte kaufte ich ihn. Bezüglich der Qualität bin ich geteilter Meinung. Die Lackierung, vor allem bei den Verkleidungsteilen, ist einerseits super ausgeführt. Anderseits wurden die Kunststoffteile vor dem Lackieren nicht verschliffen, siehe Rückspiegel. Dies finde ich bei dem Bausatzpreis eher schwach. Wenn man Originalfotos des Fahrzeuges anschaut und mit dem Bausatz vergleicht, hat es noch Potential für Optimierungen. Freue mich schon jetzt auf den Zusammenbau.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
»Sibo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20231016_180742.jpg
  • IMG_20231016_180843.jpg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Lotus, Pocher

Werbung