Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2023, 07:58

Porsche 911 Rauh-Welt 1:18 / GT-Spirit

Hi zusammen,

den BK von GT-Spirit hab ich ja schon vorgestellt. Schweres Resin, sauber detailiert.
Überraschungen gab es beim bau keine - außer, daß man ohne Bauanleitung auch manches falsch machen kann :bang:

Hier aber nun die Präsentation meiner Version von dem Kit
Ich hoffe, der Wagen gefällt euch.





20231014_132715.jpg




...und weil ich ja keinen Baubericht geschrieben habe, möchte ich hier noch ein paar Bilder vom "making off" zeigen.
Vielleicht nutzt, oder motiviert es ja den einen oder anderen ebenfalls einen Kit von GT-Spirit zu bauen :






Scheiben einkleben war ein K(r)ampf



Und der Unterboden ist einfach gehalten



Natürlich ist es toll, sich ein personalisiertes Modell zu bauen. Auch kann man bei dieser festen Resin-Karo sich so richtig mit
polieren austoben. Der Lack ist der beste den ich je hinbekommen habe. Liegt zum einen am Maßstab und an der harten Karo. Das Teil liegt richtig schön satt in der Hand

Der Wagen hat jetzt seinen Platz in der Vitrine gefunden. Meine 1:18 und 1:24er Porschesammlung wächst weiter....
Freu mich über eure Kommentare

so long
Wolle

Beiträge: 193

Realname: Dirk

Wohnort: Tecklenburger Land

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2023, 18:23

Moin Wolle,sehr schön gebaut, und Lackiert.
Sieht klasse aus, mir gefällt er total gut.
Weiterhin frohes Basteln :) :ok:

3

Montag, 16. Oktober 2023, 21:14

Porsche ist zwar so gar nicht meine Welt, aber bei diesem Lack .... 1A***
Sieht alles top aus. :ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

4

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 22:16

Servus Wolle :wink: ,

bin auch kein Porsche Fan aber der is „sau guard“ geworden :respekt: :dafür: .

Top Farbwahl und absolut top gearbeitet, macht Spaß ihn anzusehen :thumbsup:

Weiter so :five:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

5

Freitag, 20. Oktober 2023, 07:10

Moin zusammen,

danke für die positiven Rückmeldungen. Freut mich natürlich
Immer schön, wenn man eine Reaktion auf eingestellte Modelle bekommt :ok:

Euch auch: Weiterhin viel "Happy Basteling"


LG
Wolle

Werbung