Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (19. Juni 2007, 14:17)

Zitat
Nix für ungut....
Ich hätt das Airbrush-Design sowieso nicht hinbekommen. Da fehlts noch gewaltig am Know-How.

Zitat
Original von Hörnchen
Mein Lohn war ein Airbrushkompressor.
Bei der Zugmaschiene handelt es sich um einen Ford (vielleicht weiss ja einer der Experten, um welche es sich handelt)
Gebaut habe ich den Truck aus der Schachtel. Lackiert wurde er von einem Kollegen der als Hobby airbrusht.
Ich hoffe es gefällt trotzdem & ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Seit bitte nicht so streng mit mir das war mein erster Truck.
für den Wal.
, egal ob`s mit der Sonneneinstrahlung stimmt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. Juni 2007, 20:52)
Zitat
Sag mal, das ist doch nicht Little Irvy (in seinen besseren Tagen), oder

Zitat
Meinst du den Airbrusher?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH