Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Skyline GTR R34 aus Fast & Furious in 1:8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2023, 21:28

Skyline GTR R34 aus Fast & Furious in 1:8

Hallo zusammen,


ich hab gerade im Modellcarforum einen Thread gesehen, daß aktuell in Japan von DeAgostini der Film-GTR von Paul Walker aus dem 2. Teil Fast & Furious am Start ist. Es handelt sich hierbei nicht um einen Testlauf, sondern um eine reguläre Heftserie.
Im dort gezeigten Video wird die erste Ausgabe vorgestellt und zusammengebaut.
Angeblich soll das Modell auch bereits für Frankreich angekündigt sein, aber ungewiss ob nur als Test oder bereits als Serie.
Das könnte dann mal wieder was sein für Papas Sohn :ok:

Gruß, Uwe

2

Donnerstag, 14. September 2023, 01:22

Moin

Mein Papa hat auch einen Sohn der dieses Auto ganz gern haben würde. :sabber:
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia Stratos von Centauria, Lancia 037 von IXO, Disney Puppenhaus.



Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. DeTomaso Panthera/Mangusta, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Lancia Delta S4, 5. Subaru Impreza 22B, 6. Ferrari F40, 7. Colt Sievers Truck, 8. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 9. Nascar Nr.24 Jeff Gorden/W.Byron, 10. BMW M3 E30.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung