Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. August 2023, 07:53

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Mein Plymouth GTX ist fertig.
Der Wagen wurde um ca 3mm tiefer gelegt. Die Rücklichter sind custom, da sie im BK gefehlt haben.

Am Schluss stellte ich dann leider noch fest, das die Stoßstangen nicht sauber passen - ach, dann sind's halt realistische US-Spaltmaße



Für weitere Bilder kann ich noch meinen BB empfehlen.














Freu mich über Rückmeldungen



so long
Wolle

2

Montag, 14. August 2023, 09:09

Prima, Wolle, ganz toll. Schöne Farbe, schicke Erscheinung. Und das Tiefergelegte steht ihm erheblich besser, als ich bei Deiner Ankündigung befürchtet hatte. Sehr schön!!
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2023, 15:05

Sehr schön geworden :ok: :ok: :ok:
Mir gefällt die Farbe und für helle Innenausstattungen habe ich einen fabel. Sehr schön :ok: :ok: :ok:

4

Montag, 14. August 2023, 20:33

Sehr schön geworden.
Ein stimmiges Ergebnis, tolle Farbkombination, feine Details bei den Rädern und im Interieur..
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Dienstag, 15. August 2023, 07:03

Hallo zusammen,

Danke für das Feedback,
Schön dass Euch der Wagen gefällt.


Ja, das Tieferlegen war wohl etwas blauäugig angegangen....aber im Endergebnis passt es :-)


LG
Wolle

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2023, 19:49

Abend Wolle


Schön geworden der GTX . :ok: Blau/Weiss und Chrom passt gut.


Anfangs war ich bei den Felgen skeptisch aber mit dem Blau in der Mitte siehts garnicht schlecht aus. Ohne dem Blau würde es nicht so gut passen.
Den Tacho hättest noch Schwarz machen können. Da ist das Blau zuviel ;)


Gruß Fredl

7

Mittwoch, 16. August 2023, 07:02

Hallo Fredl,

Danke für Deine Einschätzung
Ja, der Tacho würde in der tat besser aussehen, wenn er schwarz hinterlegt wäre.
Leider komm ich da jetzt nicht mehr dran ;(


Aber beim nxt Projekt


LG
Wolle

8

Mittwoch, 16. August 2023, 10:17

Das Modell ist gut zusammen gebaut, fein detailliert und auch die Kombination des Farbtons des Karosserielacks sowie der Innenausstattung passt gut zusammen. :thumbsup:

9

Mittwoch, 16. August 2023, 16:11

Hallo Wolle

Was soll ich sagen ausser: Gut gemacht im Sinne Farbe Details und Präsentation. :ok:
Sonst wenn der Tacho stört: Schwärzen und mit einem silbernen Farbstift überfahren. Wäre vermutlich noch machbar. Ansonsten lass es, KUSTOM /CUSTOM :thumbsup:

Beste Grüsse

Peter

10

Donnerstag, 17. August 2023, 07:10

Hallo Dirk und Peter

auch Euch danke für das Feedback.

Ja, der Tacho bleibt
1) wenn die Modelle erst mal in der Vitrine stehen hol ich sie eh nicht mehr raus
2) keiner schaut sie soooo genau an
3) Sie stehen alle mit der Front zum Betrachter, den Tacho sieht man nur, wenn man das Modell rausholt - gehe zu 1)

:D :lol:


So long
Wolle

11

Donnerstag, 17. August 2023, 10:05

Hallo Wolle, :)

rundherum gelungen und toll präsentiert. :ok: :ok: :ok:
MfG
Jörg

12

Samstag, 19. August 2023, 10:55

Moin Wolle

Wie frisch aus dem CustomShop, warum auch nicht :) . Kommt gut rüber, dieses Freiluft-Schiff :ok:

Bernd

13

Sonntag, 20. August 2023, 18:39

Danke Euch 2 für das positive Feedback :hand:

14

Montag, 5. Februar 2024, 20:48

Hi Wolle,

habe Deinen Plymouth erst jetzt gesehen :whistling: .

Der gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Tolle Farbe, saubere Arbeit und wirklich ein Blickfang :thumbsup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

15

Dienstag, 6. Februar 2024, 07:06

Hi Michi,
freut mich, danke.


LG
Wolle

16

Dienstag, 6. Februar 2024, 12:23

Hi Wolle, schließe mich Vorrednern an: sehr schön!

Die Farbe ist so cool, macht einfach gute Laune – ich würde sofort einsteigen. Ab in den Urlaub, USA …irgendwo in den Sonnenuntergang tuckern, passende Musik, ein Budweiser (vielleicht alkoholfrei) am Steuer trinken, so tun als ob man LuckyStrike raucht …
Auch die Kombi mit weiß schön super lässig …und die Reifen – sogar das Tieferlegen (wo ich sonst nicht drauf stehe) passt.

1) Nur mehr Fotos hätte ich gern gesehen
2) insbesondere auch mal frontal inkl Scheinwerfer (wie in deiner Vitrine)

(Gehe zu 1)
:lol:


Schön gelungen auch die Holzelemente!!!
Laut Wiki wurde der Plymouth nur von 67 bis 71 in diversen Modellen gebaut. Den 69er finde ich wohl am attraktivsten. Den 71er wegen der Front so gar nicht …
VGArne

Werbung