Hallo zusammen
Gerne präsentiere ich euch meinen 79 Chevy El Camino. Der Bausatz dürfte allgemein bekannt sein. Im modischen Massstab 1:24 immer wieder gerne gekauft
Mich hat besonders der zusätzliche Pritschenaufbau gereizt. Ansonsten hat er für die Pritsche noch eine Stoffabdeckung und einen Rohrrahmen für zusätzliche Scheinwerfer. Also für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Grün ist eine Eigenmischung, Createx Pearl. Darüber Super Clear III. Silber von Mr. Hobby Laquier, abgetönt mit grün. Auch bei diesem Modell habe ich mich mit BFM Super Chrom Bright herumgeärgert.
Der Motor wurde durch einen Mercury Motor, Mr. Chevrolet verzeihe mir, ersetzt. Dies lässt das Erscheinungsbild ein wenig moderner erscheinen. Und er hat eine Klimaanlage, in den USA nicht unüblich

Wer den Bausatz schon mal in den Händen hatte, kann nachvollziehen, warum ich den Motor ersetzt habe.
Somit stand einem vertieften Einsatz im Motorraum nichts mehr im Wege. Innen im modischen und immer wieder jahrgangtypisch, gerne genommenen Moosgrün. Einfach herrlich hässlich, diese Farbe.
Die Front ist leider bausatzseitig nicht so tolle ausgeführt und deshalb benötigte es einiges an Improvisation, um ein einigermassen authentisches Aussehen zu erreichen. Für mich passts so.
index.php?page=Attachment&attachmentID=534965
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Feedbacks sind wie immer willkommen.
Beste Grüsse
Peter