Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2023, 20:38

55er Chevy Pace Car

Hallo,
ich weiß, das Wetter ist momentan super, aber ich möchte trotzdem meinen Chevy Präsentieren, den ich gerade fertig gestellt habe.
Es ist ein Bausatz von Revell, der immer mal wieder aufgelegt wird.
Gebaut wurde meist OOB.
Der Lack stammt aus der Spraydose im Baumarkt
Dazu ein bisschen BMF und Wash und das ist das Ergebnis.
Ich hoffe er gefällt euch.






Hier mal den Motor im Bau und danach fertig




Mit Verdeck




Zum Abschluss

2

Samstag, 15. Juli 2023, 08:20

Hallo Michael,

Dein Chevy gefällt mir sehr gut! Schöne Details und sauber lackiert, wobei man beim Pace Car ja keine große Farbwahl hat.
Super! Gratulation!
Welche Baumarktfarben hast du denn verwendet?

Gruß,
Robert

3

Sonntag, 16. Juli 2023, 09:38

Na der sieht doch gut aus
Sauber gebaut, gefällt mir

Zündkabel hätten diesem schönen Motorraum noch gutgetan

LG
Wolle

4

Sonntag, 16. Juli 2023, 09:45

Hallo Michael, :)

schönes Fahrzeug eines schlichten Vorbildes.Der 55er Bel Air könnte auch als ein Opel Kapitän der späten 50ziger Jahre durchgehen.
MfG
Jörg

5

Sonntag, 16. Juli 2023, 13:26

Danke für euer Lob :love:
Da ist sicher noch etwas Luft nach oben.
Hallo Robert:
Als Spraydosen verwende ich normalerweise die Dupli-Color Acryl Autolacke.
LG Mike

6

Sonntag, 16. Juli 2023, 19:06

Hallo Michael

Schön ist er geworden, dein Chevy :ok: . Den hatte ich auch mal in der Mache und bin dann am Scheibenrahmen verzweifelt. Der wollte einfach nicht passen. Bei dir scheint es ja keine Probleme gegeben zu haben. :thumbsup:

Beste Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Werbung