Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Juli 2023, 12:04

AMT Pickup 3100

Mein neues Mini-Dio "Ölverslust"

Siehe dazu auch meinen Baubericht
Ich hoffe es gefällt
LG
Wolle

2

Samstag, 8. Juli 2023, 10:34

Hallo Wolle

Wie schon in deinem Baubericht geschrieben hast du hier ein tolles Ergebnis abgeliefert. Dezent gealtert und das Diorama sieht auch lecker aus. Vielleicht verwirrt es die Besucher deiner Präsentation, dass du hier nur ein Bild eingestellt hast? An der Qualität deiner Arbeit kann es nicht liegen :ok:

Beste Grüsse

Peter

3

Sonntag, 9. Juli 2023, 08:41

Moin Wolle

Ein Bild ist eindeutig zu wenig, zumal der Baubericht ja auch nicht alles zeigt. Wir wollen mehr :dafür:

Bernd

4

Donnerstag, 13. Juli 2023, 07:40

Na wenn Bernd und Peter schon darum bitte.....

Will ich der Aufforderung gerne nachkommen.
Also, hier noch ein paar Bilder von Details des Chevy's

Ich sehe gerade am Bildschirm, die Bilder sind zu stark vergrößert.
Da sieht man zu viel Details.....jetzt gefällt mir mein Modell selber nicht mehr :S
Also, wir reden hier von 1:24, da müsst ihr Euch einfach ein bissle weiter vom Rechner wegsetzen :D

Viel Spaß beim ankucken,
Laßt einen Kommentar da, klick den Like-Butten und abonniert meinen Kanal.... - ach ne, das war ja woanders :D
so long
Wolle

5

Donnerstag, 13. Juli 2023, 09:24

Moin Wolle

die Bilder sind zu stark vergrößert.
Da sieht man zu viel Details....

Es hat schon seinen Grund warum ich meine Bilder immer verkleinere :pfeif: .
Sind sie so groß wie hier dann besteht weniger das Problem darin das man auch die kleinsten Fehler gut sieht, sondern das man immer alle Bilder in einem extra Fenster aufrufen muss um sie in gänze zu sehen. Mach ich ziemlich ungern, ich fauler Sack, aber hier lohnt sich das. Insgesamt ist der abgetakelte LHD*-PickUp nebst Dio ganz gut geworden :thumbup:

Bernd

* LHD ist die Abkürzung für Last-Hand-Drive ;)

6

Donnerstag, 13. Juli 2023, 11:28

Da sieht man zu viel Details.....jetzt gefällt mir mein Modell selber nicht mehr :S
Quatsch :D

Gerade die Details machen diese Szene interessant. Nach dem Motto,der Schuster hat das schlechteste Paar Schuh bzw. der Autoschlosser hat das schlimmste Auto im Dorf, solange die Kiste anspringt ist alles gut... :pfeif:
Schöner Kantenrost, Chrom der an der StoßStange langsam wegblättert, ausgeblichene Farbe... :thumbsup:

7

Donnerstag, 13. Juli 2023, 12:35

Hallo Wolle

Wirklich autentisch umgesetzt. :thumbsup: Holz, Farbalterung usw. vom Feinsten.

Beste Grüsse

Peter

8

Donnerstag, 13. Juli 2023, 14:10

Vielen Dank fürs Feedback
Und natürlich danke, das er auch Euch gefällt

:prost:

LG
Wolle

der noch 3 Autos auf der Werkbank hat und eigentlich die Airbrushkabine umbauen soll/will :(