Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juli 2023, 08:20

Oldtimertreffen DU-Ruhrort am 2.Juli 2023

Moin Oldifan's

Gestern war ich in Ruhrort auf einem Oldtimertreffen und habe einige Bilder gemacht, aber nicht von allen Exponaten, dazu waren es zu viele und dadurch das da auch immer etwas Bewegung drin war konnte man auch schnell den Überblick verlieren.
Die Bilder sind querbeet gemacht, so wie ich die Wagen vorgefunden hatte. Viel Spaß mit den Schnappschüssen :)

Teil 1:




































4

Montag, 3. Juli 2023, 08:44

Teil 4:



































Das war meine kleine Auswahl. Entschuldigung das ich nicht alle Teilnehmenden abgelichtet habe, beim nächsten Besuch werde ich das zumindest probieren es zu tun. Bis der Akku glüht und der Speicher platzt. Versprochen :)

Bernd

5

Montag, 3. Juli 2023, 17:54

Danke Bernd für die tollen Bilder !
Hätte ich gewusst das es hier in der Nähe so ein grosses Oldie Treffen gibt wäre ich da auch gerne aufgeschlagen.
Ist ja von Bochum nicht so weit.

Gruss

Markus

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juli 2023, 06:52

Moin Bernd,

Tolle Bilder zeigst du uns da, danke dafür. :hand:

Und auch klar das man nicht alle knipsen und zeigen kann, also kein Grund um sich zu entschuldigen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

7

Dienstag, 4. Juli 2023, 11:50

Gern geschehen :) .

Markus, das habe ich auch nur zufällig am Freitag mitbekommen als ich in Ruhrort war und sah dass da einige Oldiecamper auf der Wiese standen. Demnächst sind einige, zum Teil spezielle Teffen in Krefeld und Ende des Monats steht Recklinghausen im Kalender. Ich habe dazu mal diese Übersicht raus gesucht ---> https://www.myclassictrip.com/index.php?…e=&rsix=&page=1 .

Ja Bernd, da hast du recht, alle abzulichten ist schon etwas schwierig. Einige Teilnehmer haben auch mal eine kleine Rundfahrt unternommen und waren in dieser Zeit nicht da, danach dann woanders auf dem Platz oder sind spät gekommen oder schon wieder früh abgereist. Es war also immer Bewegung dort. Von allen Bilder machen geht dann am besten wenn man wie angewurzelt am Eingang steht und von allen Ankömmlingen gleich Bilder macht. Aber auch da kann es passieren das Wagen richtig umzingelt werden und ein ungehindertes Bild schlecht möglich ist.

Bernd

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2023, 16:30

Hallo Bernd,

ich habe hier mal einen Link mit mehr Veranstaltungen in NRW und drumrum:

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/kalender/

Diese Seitre nutze ich auch immer.

Gruß Stefan

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Juli 2023, 06:36

Hallo,

Auf Wusch des Autors hierher verschoben.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

10

Samstag, 8. Juli 2023, 07:54

Tausenddank, Bernd :hand:

Werbung