Sie sind nicht angemeldet.

  • »Vladimír Válek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Vladimír Válek

Wohnort: Teplice, Tschechische Republik

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2023, 09:55

Western Star + 4-Achs-Lowboy + Michigan

Hallo, ich komme aus der Tschechischen Republik und präsentiere mein Modell.
Ich hatte viel mit Michigan zu tun.
Nun, es war nicht so einfach, aber ansonsten glaube ich, dass ich es mit 63 nach dem Muster geschafft habe, das damit einherging.

»Vladimír Válek« hat folgende Bilder angehängt:
  • Michigan souprava 6.jpg
  • Michigan souprava 7.jpg
»Vladimír Válek« hat folgende Dateien angehängt:

  • »Vladimír Válek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Vladimír Válek

Wohnort: Teplice, Tschechische Republik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2023, 22:52

Qery

Bitte geben Sie mir einen Rat.
Wie stelle ich ein, dass ich beim Ausschalten meines PCs nicht vom Modelforum abgemeldet werde?
Bitte im Detail, ich bin ein älterer Mensch.
Danke schön.

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2023, 06:59

Moin Vladimir,

Erst mal herzlich willkommen im Forum, aber du musst deine Bilder noch in deinen Bericht richtig einfügen. Das machst du, indem du, in den Dateianhängen noch das weiße Blattsymbol anklickst, vor her noch den Cursor, in die Zeile setzen wo das Bild hin soll. Für das erste Bild habe ich das mal gemacht, noch kannst du dir das anschauen und ändern. Das gleich gilt auch für den aneren Bericht mit dem Scania.

Sieht aber schon toll aus dein Zug mit Bagger. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


LG Bernd

PS.: Das geht eigentlich nicht, nach dem ausschalten wird man immer abgemeldet. Nur so lange der PC an ist kann man auf das Kästchen, beim Anmelden klicken, bei dem Steht: „Immer angemeldet bleiben.
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Donnerstag, 15. Juni 2023, 09:06

Hallo Vladimir

Toller Schwertransporter :ok: . Ich nehme einmal an der "Michigan" kommt von Kitformservices und der Lowboy wurde mit dem Heavy-Duty-Trailer von Revell kombiniert :S . Jedenfalls gut gebaut, gefällt :)

Bernd

5

Donnerstag, 15. Juni 2023, 09:56

Hallo Vladimir,....



PS.: Das geht eigentlich nicht, nach dem ausschalten wird man immer abgemeldet. Nur so lange der PC an ist kann man auf das Kästchen, beim Anmelden klicken, bei dem Steht: „Immer angemeldet bleiben.




Das stimmt so natürlich nicht, du kannst in deinem Browser Cookies diese Webseite aktivieren, dann bleibst du immer wieder angemeldet auch wenn du den PC/Laptop herunter fährst, ....oder du speicherst dein/e Passwort/Passwörter in Google, dann wirst du auch automatisch abgefragt und angemeldet......wie dies alles im einzelnen funktioniert würde jetzt hier zu viel Erklärung bedeuten aber auch dieses könntest du googlen.....

Gruß
Markus


Dobrý den Vladimíre....
To samozřejmě není pravda, cookies z tohoto webu si můžete aktivovat ve svém prohlížeči, pak budete vždy přihlášeni, i když vypnete PC/notebook, ....nebo uložíte svá hesla do Google, pak budete také automaticky dotázáni a přihlášeni...... jak to všechno podrobně funguje by zde znamenalo příliš mnoho vysvětlování, ale můžete si to také vygooglit.....

Pozdrav
Markus

  • »Vladimír Válek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Vladimír Válek

Wohnort: Teplice, Tschechische Republik

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2023, 22:30

Nachricht

Děkuji za vysvětlení a hodnocení modelu. Telefon mám jen na fotky, vím, že jsou hodně špatné. Děkuji :wink:

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juli 2023, 19:12

tolles modell !!!!!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

14.6.2023

Werbung