Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Vikingberlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Realname: Henrik

Wohnort: 15732 Schulzendorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2023, 18:59

Wie Soundänderung TBS-Micro ?

Ich habe ein Soundmodul, Typ "TBS-Micro" bekommen. Es ist auch der passende Programmer dabei. Die entsprechende Software ist vorhanden und installiert.
Es kann aber keine Verbindung zum Sounmodul hergestellt werden. Der Programmer wird erkannt.

Ich möchte den aktuell werksseitig aufgespielten Sound gegen einen anderen aus der Software aufspielen. Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mich evtl. telefonisch anleiten oder falls im Großraum Berlin, auch persönlich.

Vielen Dank und Grüße, Henrik
Gruß Henrik

Werbung