Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
, da kann ich mir auch etwas abgucken, denn soweit bin ich an meinem Camper ja nicht mehr gekommen. Aber da soll es dann auch mal weiter gehen, das richtig Equipment habe ich ja wieder, hat halt nur lange gedauert.
.
.... Aber ich hatte noch eine Dose Rot Metallic Profispray stehen und das einfach genommen.
Weiter so
) Aber es gab eben auch Zeit zum bauen.
.... Die Kopfstützen und das vordere Teil mussten wieder ab.....
Es blieb leider immer noch eine Lücke. Guckst du....:
Und was die Decals angeht: Mach es so wie es dir gefällt, ist ja schließlich dein Modell. Ich werde an meinem auch nicht alle Decals verwenden. Freue mich auf weitere Fortschritte und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
. Gut finde ich das du die Racing-Decals weggelassen hat, ein Rennwagen ist es ja nicht. Sowas gibt es zwar auch, schön tief und breit, und da würden die Rennflaggen-Decals eher passen.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH