Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 253

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2023, 15:19

Figuren von schrumpmich.de

moin,

ich weiche jetz mal bewußt von unserer bekannten Bausatzvorstellung ab, da es sich nicht um einen herkömmlichen Bausatz handelt.

Durch Zufall bin ich auf die Seite www.schrumpfmich.de gestoßen und hatte nach einigen sehr netten Mails mit Peter und seinem Team die Vereinbarung mal einen Test zusammen zu starten und dieses Euch hier zu zeigen.

Schrumpfmich.de ist ein Anbieter der aus wenigen Bildern von Euch einen 3D Druck berechnet und Euch als Figur druckt und bemalt.

Hier habe ich mal einige Bilder von meiner Hochzeit hochgeladen und habe ihnen die Körpergrößen zugesandt.







Dann dauerte es wenige Wochen und die Figur kam per Post, sicher verpackt in Styropurkügelchen, bei mir an.

Wir im Maßstab 1:64



Die Figuren sind ca 2,9 cm hoch



Das Weiß auf dem Kleid meiner Frau weißt in der Vergrößerung eingie Fehlstellen aus aber okay, in Klein ist das mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen.



Die Ballons sind etwas zu dunkel bemahlt aber das ist erstmal kein Problem.



Die Gesichter hingegen sind garnicht bemahlt, hier könnte der versierte Modellbauer sicher nchmal Hand anlegen.



Ich finde die Idee und die Umsetzung jedenfalls Klasse und ich denke das ich hier bestimmt nochmal einen Auftrag senden werde.
Spätestens wie sie noch größere Maßstäbe wie 1:12, 1:16 oder 1:8 anbieten sollten, werde ich wohl Stammkunde...



Jetzt neu haben Sie auch den Maßstab 1:22,5 im Sortiment, ich denke wer sich selbst neben seinem Modell oder sogar in sitzender Position im Auto haben möchte,
für den ist das Team von www.schrumpfmich.de genau der richtige Ansprechpartner.

Werbung