Während meiner Marinezeit bin ich ab und an mal mitgeflogen, aber meist in Sikorsky SeaKings der Marine.
und hielt es für eine gute Idee uns mal zu zeigen, was er mit seinem Lynx alles anstellen kann. Er hat Sachen gemacht die man bei einem Hubschrauber nicht für möglich halten würde und jede Hochgeschwindigkeitsachterbahn zum Kinderkarussell degradiert. Das hat mich mein Mittagessen gekostet, nicht weiter schlimm in Anbetracht der britischen Kulinarik. Schlimmer waren die paar Runden Gin in deren Messe, die ich am folgenden Wochenende im Hafen der Hubschraubercrew spendiert habe. Der Gin war eine Entschuldigung dafür, dass ich mein Mittagessen im Hubschrauber gelassen habe
Ich hoffe das ich das auch hinbekommeAus dem Revell Bausatz kann man scheinbar auch ohne viel Zubehör was richtig gutes machen

Ich habe mir schon mal überlegt meine ersten Modelle nochmals zu bauen ... U 99, Leopard 2, T 34, ... Mal sehen, ich hab ja (hoffentlich) noch ein halbes Leben vor mir.Der lynx war in 1:72 einer meiner ersten Bausätze
Seht ihr beim nächsten Mal.
Ich auch Thomas, ich auchund ich denke, dass es zu schwer für mich ist

So sieht es aus (der Kleber als bekannte Referenzfarbe):
) einen neuen Bezug gemacht. Links Bausatz, rechts mit der ersten Schicht:
)
So tolle Details im Hubi-Cockpit
Das überrascht mich auch immer wieder, wie ein paar unterschiedliche Farben das Ganze komplett anders aussehen lassenWow Ingo, sehr gut geworden. So in Farbe und bunt kommen die Details noch viel mehr raus.
Das hab ich und vor allem meine Familie mir letztes Wochenende gegönnt. Nichts anderes als Modellbau und Grillen... der Mann hat Zeit
AutschMir sticht nur der Gußformversatz am Hebel für die Turbinenleistung / Blattverstellung ins Auge.
Die Naht hab ich komplett übersehen
. Einfacher wärs mit der Detailbemalung wohl auch gewesen, wenn du die Hebel erst nach der Lackierung verklebt hättest, mach ich auch bei den kleinen 1:72er Teilen so.
Warum nicht?Du könntest hier allerdings noch einen Tropfen Kristal Klear o.Ä. auf die Instrumente geben um die Verglasung zu imitieren.
... und wenn du jetzt die Armaturen noch beleuchtest...
Nicht bei diesem Modell. Aber ich hab noch einen 1:144 Opel Blitz hier liegen, vielleicht da
1:32, Helo, Lynx, Revell, Royal Navy
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH