Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2023, 22:42

Republic P-47D Thunderbolt

Bausatzvorstellung: Republic P-47 Thunderbolt





Modell: Republic P-47D Thunderbolt
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: A11
Masstab: 1/70?
Teile: 23
Spritzlinge: 1
Preis: 1 D-Mark
Herstellungsjahr: 1964
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten: "antik" ???






Fazit:

Man sucht im Schrank und findet meist nicht das Gesuchte, aber dafür oft etwas anderes.
Gefunden habe ich einen Bausatz, von dem ich nicht wußte, das ich den noch hatte. Ich hab keine Ahnung mehr warum und wo bzw. wann ich den gekauft hatte. Wahrscheinlich wegen dem Preis, siehe Sticker, für noch eine D-Mark. Der Bausatz ist noch komplett, die Plastiktüte nicht geöffnet. Die Decals sind sicher nicht mehr zu verwenden. Nachforschung bei Scalemates haben ergeben, das dieser Bausatz, in diesem Karton ab 1964 mit NEW TOOL beschrieben wird. Somit wohl ein Alter von gut 59 Jahre hat.

Zusammenbauen werde ich das Fossil nicht.

Zum Baubericht: nein

Zur Bildergalerie: nein

Werbung