Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 271

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2023, 11:08

Minicraft Werkzeuge

moin,

durch meinen Beitrag beim Hachette Unimog bin ich gefragt worden, mit welchen Werkzeuge ich die Löcher gebohrt habe.
Dies nehme ich gleich als Anlass, Euch mal meine Werkzeuge aus dem Hause Minicraft vorzustellen.



Betieben wird alles mit dem regelbaren 12 V Netzteil MB 0750



Und nun im einzelnen:

Hier seht Ihr den Schwingschleifer MB 0560, die Stichsäge MB 0550, den Handschleifer MB0510 sowie den Oberfräsaufsatz


Die Drechselbank oder auch kleine Drehbank. Angetrieben von einem MB 0520 Handteil


Die Tischkreissäge MB 0410


Der Tellerschleifer MB 0450


Die Ständerbohrmaschine MB 0130 mit Handteil MB 0510


Alle Geräte habe ich auf 20 x 20 cm (20 x 40 cm bei der Drehbank) Resten einer Küchenarbeitsplatte montiert, so stehen sie sicher und stabil.
Ich bin seit Jahren voll zufrieden mit diesen Kleinen Geräten und kann sie wirklich empfehlen.

Werbung