Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Andrea "The Undertaker Umbau
Hallo,
nachdem ich die Figur ja schon als Bausatz vorgestellt habe hier nun die Bilder der fertigen Figur.Einige werden jetzt sagen der ist ja anders wie in der Vorstellung im Archiv,stimmt.Der Kunde für den ich ihn gemalt habe wollte gerne eine Figur haben die irgendwo hier in Deutschland um die Jahrhundertwende ist. Daher das andere Schild und die andere Grundplatte die übrigens aus meiner eigenen Produktionsserie von Sockeln in 1:35 stammt.
So hier jetzt die Bilder:
So hier der Sockel der verwendet wurde:
Der fertig bemalte Sockel
und das Original des Herstellers:
anfatman Andy
Boah, das sieht echt realistisch aus, wie bekommst Du das so hin?
Gibt es sowas auch in 1 : 16, dann könnt ich ein passendes Dio zum Ford bauen
Hallo Manuel,
das mit dem hinbekomen ist das selbe wie bei Dir,viel üben!!!!
Es gibt immer mal wiederauch ähnliche Figuren in 1:16 da müßte ich mal auf die Suche gehen. Ansonsten etwas änliche Figur nehmen und ummodellieren.
Gruß Andy
Hallo Andy
Das sieht wirklich gut aus
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen