Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2023, 23:31

Danke für Bauplanarchiv

Ich möchte mich hier einmal beim Admin für das "Bauplanarchiv" bedanken. Da steckt schon einiges an Arbeit dahinter, (denke ich mal).
Dies nimmt man leicht einmal als selbstverständlich hin. Ist es nicht!. :respekt: :thumbsup:

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2023, 07:04

Ich schließe mich da gerne an :hand:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

3

Donnerstag, 12. Januar 2023, 10:21

Ein herzliches DANKESCHÖN auch von mir! :prost: Auch wenn momentan kein Bedarf ist, so ist es doch sehr sehr praktisch, wenn man hier nur blättern braucht. :thumbsup:
Hab schon so einigemale in dieser Rubrik das Gesuchte gefunden! Super! :thumbsup: :thumbsup:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

4

Donnerstag, 26. Januar 2023, 15:21

Moin,

nachdem ich in den letzten Tagen sehe, wie viel Zeit und Arbeit unsere Chef da rein steckt auch von mir ein dickes DANKE :hand:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Werbung