Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2023, 22:42

OV-10 D+ "Bronco"

Bausatzvorstellung: OV-10 D+ "Bronco" von ICM in 1:48




Modell: OV-10 D+ "Bronco"
Hersteller: ICM
Modellnr.: 48301
Masstab: 1:48
Teile: ka
Spritzlinge: 10 + 1 Klarsicht
Preis: zwischen 30 und 40 euro
Herstellungsjahr: ka
Verfügbarkeit: sehr gut
Besonderheiten:






























Fazit: Sehr detaillierter Bausatz der modernsten Variante der Bronco. Erkennbar ist dies vor allem äußerlich an der spitzen Bugregion. Oberflächenstrukturen sind eine Mischung aus erhabene Details wie Nieten, aber auch versenkten Blechstößen. Man merkt dem Bausatz die sehr aktuelle Bausatz Form an. Die Details sind so, wie man es sich wünscht und mit das beste was ich bisher in den Händen hatte. Hier und da ist aber sicher noch Potential, etwas aufzuwerten. Was ich interessant finde ist, dass zwar keine Masken für die Verglasung dabei sind, allerdings eine Schnitt Vorlage. Mal schauen, wie gut das am Ende funktioniert. Baubericht folgt auf jeden Fall. Werde nicht ganz oob bauen und hier und da einige Details hinzu fügen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

2

Donnerstag, 12. Januar 2023, 14:44

Hallo allerseits, kann ich nur bestätigen. :) Habe ebenfalls eine 1/48 OV-10A Bronco von ICM im Schrank, ein wirklich klasse Bausatz. :ok:

Viele Grüße
David :wink:

3

Donnerstag, 12. Januar 2023, 15:02

Hi Dave,

sehr schön. :) Bin sehr gespannt, wie sich das ganze am Ende fügen wird. Hatte mir einen Video - BB angesehen, dort war schon ein wenig Spachtelei dabei, allerdings war der Anspruch vom Ersteller auch extrem hoch. Irgendwas ist ja immer. :)
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

Werbung