Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2023, 22:15

Bulliparade etwas anders

Heute war schönes Wetter, da habe ich den Bullis mal auslauf gegönnt.
Keiner ist vollkommen aber das ist nicht so schlimm.








































Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2023, 23:15

Du bist ein echter Fan von T3 :verrückt: , ich habe noch nie so viele auf einmal gesehen. :)
Die Modelle sehen sehr gut aus! :thumbsup: :ok:
Ich habe 18 Modelle auf dem Foto gezählt. Ich habe nur 6 T3 in meiner Sammlung und habe T3 №7 bestellt...



3

Mittwoch, 4. Januar 2023, 06:04

Mensch Marcus, das ist ja ein wahres T3-Nest 8o . Besonders oft sind da die Camper vertreten, daran scheinst du ja viel Freude gehabt zu haben, das sieht man auch beim Umbau zum Hochdach-Camper :) .
Da kann ich nicht mithalten, wenn ich meinen gesamten T3-Vorrat gebaut habe dann sind das gerade mal vier Stück. Aber vielleicht kommt da noch einer oder zwei hinzu, so ein T3 als Pritsche oder Doppelkabiner würde mir auch ganz gut gefallen. Alles Varianten die auf deinem Gruppenbild auch noch fehlen, Marcus. Kommen die auch noch ?

Bernd

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2023, 10:52

Super cool :smilie: ^^ . Ein ewirkliche horde T3-Busse .
Vor allem der Assuanbraunähnliche "BO-RG 261" Camper erinnert mich an meinen ehemaligen Westfalia :love:

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2023, 22:04

BULLI Parade mal anders

Hammer ! Tolle Arbeit ! Ich bin jetzt nach über 10 Jahren zurück zu meinem T3 Projekt . Ein Nachbau von meinem T3 Magnum . Die größte Herausforderung dabei waren die Seitenbeplankungen und die Stoßstange ......Bilder werden hier bald im Forum gekostet. Ģrüße von aquaflug

6

Mittwoch, 18. Januar 2023, 17:16

Sehr schöne Sammlung. Fehlt noch ein Bundeswehr Modell.
Mopar or no car!

Werbung