Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 18:17

Ferrari 330 P4 Fujimi

Ich zeige euch ein Fujimi-Modell in 1/24 des Ferrari 330 P4.
Der 330 P4 wurde vom Werk 1967 in der Sportwagen-Weltmeisterschaft mit Erfolg eingesetzt und errang vor Porsche den Titel.
Das Modell ist recht einfach konstruiert ,auf den Modell- Motor hat man gleich ganz verzichtet.








Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 19:27

Abend Ralf :wink:

Wieder was schönes gebaut :ok:
Ist der Radausschnitt vorne zu groß , das Rad zu klein oder gehört das so ? Sieht komisch aus .


Gruß Fredl



3

Sonntag, 25. Dezember 2022, 18:04

Servus Fredl!
Ich hab Deine Fragen mal nach Japan zu Fujimi weitergeleitet.Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
Sollte Antwort kommen,melde ich mich selbstverständlich sofort hier.
Gruß Ralf

4

Freitag, 20. Januar 2023, 15:43

Hallo Fredl, hallo Ralf,
vermutlich liegt hier einfach nur ein Baufehler vor. Auch wenn es ansonsten schön gebaut ist, scheint die Front fehlerhaft mit dem Fahrgestell verbunden zu sein.
Eine nachträgliche Korrektur ist bei der Bauart des Modells nur schwer zu bewerkstelligen.
Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja eine Stellungsnahme aus Japan.
Viele Grüße
Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

Ähnliche Themen

Werbung