Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2022, 18:16

IH Transtar Cabover


International Transtar CO-4070B

Bausatz: Ertl No. 8017 1:25
Vor 30 Jahren gebauter Ertl Truck, noch ganz simpel gemacht, nicht mal mit aufgerauhten Reifenlaufflächen!











Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

2

Sonntag, 20. November 2022, 09:37

OK, es ist ein simpler Truck, wohl recht schnell zusammen geklebt. Aber trotzdem ist er sauber und stimmig gebaut, da kommt es auf nicht aufgerauhte Reifenflächen nicht wirklich an :)

Bernd

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2022, 06:18

Moin Thomas,

Oh ha, vor 30 Jahren gebaut und auch noch einer von Ertl. An dem bin ich damals in den 1970igern fast verzweifelt. :cracy: :bang:
Deinen hast du fantastisch gut hin bekommen, sauber zusammen gesetzt und das Gelb steht dem Truck ausgezeichnet. :thumbsup: :respekt: :dafür:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Dienstag, 22. November 2022, 22:09

Für 30 Jahre auf dem Buckel sieht er verdammt gut aus. :ok:

Besser als meine vor 30 Jahren zusammengezimmerten, mittlerweile revidierten oder verschrotteten Trucks.

Bin mal gespannt ob der neu aufgelegte Bausatz mehr verspricht als die alten Bausätze von damals.
LG
Alex

Ähnliche Themen

Werbung