Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2022, 17:32

1974 Renault R5 Cup


1974 Renault R5 Cup - Fictional #64 "Pioneer"

Grundbausatz: Italeri 1:24

Decals: Grabbelkiste
Nach 250 gebauten Stock Cars / NASCAR (die hier alle noch erscheinen könnten solange kein Veto wg. overloaded kommt)
hab ich das Projekt "Motorsportserien non-NASCAR" angefangen mit dem Ziel von diversen anderen Motorsportserien
zumindest immer 1 Modell zu bauen.
Dazu gehört der bereits vorgestellt FIA Gruppe C Toyota 88C-V und hier nun der Renault R5 Cup Rennsemmel







Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

2

Mittwoch, 23. November 2022, 08:09

Moin,
das Wägelchen habe ich erst jetzt entdeckt
Nice !

Das Fantasie-Dekor ist ok, sowas mache ich auch ab und an ganz gerne

Sind Vorschläge erlaubt ?
Dann würde ich die Felgen noch mit wash behandeln. Auch die Lüftungsschlitze an der C-Säule und die Reifen mattieren
Mir fällt auf, das der Wagen so glänz. Das sticht auf den Bildern so arg raus

Letztendlich muss er aber in Deine Vitrine passen. Sind nur meine Vorschläge.


LG
Wolle

3

Mittwoch, 23. November 2022, 20:06

Kritik

Salute Wolle,
Alles gut ... immer her mit Vorschlag & Kritik!
Das mit den Lüftungsschlitzen ist eine Überlegung wert nachzuarbeiten, obwohl ich bei sowas stark prädestiniert bin ohne handwerkliches Geschick und fehlendem Talent die Modelle zu verkleckern.
Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2022, 15:38

Hallo Thomas :wink:

Sieht man auch nicht mehr so oft ,so als Modell oder Real .

Kommt gut :ok:


Die Radmuttern könnten noch Schwarz oder Grau met. werden. Hat sonst was von Fertigmodell. Aja , die Türspalten sieht man auch nicht mehr . Auf den Bildern zumindest. ;)




Gruß Fredl

Werbung