Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2022, 23:20

Hayes Clipper



Hayes Clipper
Grundbausatz AMT Peterbilt 352
Wagner Fotoätzteile für Hayes Kühlergrill



Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

2

Freitag, 11. November 2022, 10:10

Ein schöner Truck :ok: . Man sieht das es auch mal anders geht als immer nur die Modelle so zu bauen wie sie vom Bausatz-Hersteller angeboten werden :)

Bernd

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2022, 06:23

Moin Thomas,

Auch ein Nischen Laster, wer kennt schon noch Hayes, oder den Hayes Clipper. :grins:
Aber dir ist da ein gelungenes Modell gelungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Was mir sehr gut gefällt. :respekt: :dafür:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Dienstag, 15. November 2022, 23:46

Hallo Thomas,
lange von Dir nicht gehört, oder besser gesagt, gesehen. :lieb:
Ich freue mich wirklich darauf, weiterr Modelle von Dir zu sehen.
Nichts hat sich aber in dieser Zeit geändert: wir treffen uns wieder zwischen die Amis... schwere Amis, mit vielen Achsen !

Dein Hayes macht ein echt schones Bild. Passende Fahrkombination, da fehlt nichts!

Gruss,

Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AMT, Hayes, Peterbilt

Werbung