heute möchte ich Euch meinen REVELL 308 GTB Umbau auf den Ferrari 308 GTS a la MAGNUM P.I. vorstellen!
Abgesehen vom Dachabsägen habe ich mit Resin versucht die Lamellen der Seitenscheiben dazustellen,
zusätzlich hat er, die wie im Orginal, drei Lenkstockhebel erhalten sowie Gurte, Gurtschlösser Bremsscheiben und Innenspiegel.
Lackiert wurde Er mit Gravity Color Ferrari Rosso Chiaro!
So nun genug Gelaber, ich hoffe er gefällt Euch!
" Ich weiß was Sie jetzt denken, und Sie haben recht...!!"
hatte mir auch schon gedacht, jetzt noch ne Magnum Figur wäre TOP, hab leider kein gefunden und n vernüftiges Bild von Tom Selleck leider auch nicht! Also hab ich mich mal mit Luminar beschäftigt und Higgins und die Jungs wenigstens reingebastellt!!!!
Sehr schöner Wagen, sauberer Umbau! Gefällt mir ausgesprochen gut.
der 308er von Revell - egal, wie primitiv er erscheint als Bausatz - ist für mich wunderschön getroffen. Es passt einfach optisch alles.
Vielleicht werde ich die Idee für einen meiner 308er aufgreifen und als Targa umbauen. Gefällt mir die Idee!
Auch ich kann mich den Vorrednern anschließen. Der 308 GTS ist wirklich sehr schön geworden und auch schön herausgearbeitet. Die alten Ferraris hatten wirklich noch Charme was das Design betraf. Aber der Wagen aus Magnum ist schon echt ein Kult-Klassiker wie die Serie selbst. Kann man mit dem Nachfolger nicht wirklich vergleichen...