Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2022, 22:16

BMW M1 "Marshall" 1/24 von Revell

Abend zusammen :wink:

Hab auch mal wieder was fertig bekommen . Und zwar einen BMW M1 Marshall . Der Bausatz ist ja bekannt . Eigentlich Uralt von Esci und seit längerem mit neuen Decals und einer neuen Schachtel nun von Revell.
Lackiert in Blau Uni ( Autolack / Airbrush ) . Zubehörätzteile Set und Zusatzscheinwerfer von Renaissance. Der Motor ist zwar drin aber nix drann gemacht . Kommt in die Vitrine und wird wohl nie geöffnet werden ;)
Decals sind auch Eigenbau. Aber nicht von mir. Lassen sich gut verarbeiten und decken sehr gut. :ok:














Seh grad , die Jalousie muss ich noch ein bisschen ausrichten








Das wars

Gruß
Fredl

2

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 08:43

Wow,tolles Gerät!
Und mal kein Jägermeister! :ok:

Gruß Ralf

3

Montag, 10. Oktober 2022, 08:34

M1 - der Hammer !!

Das Auto: Ungewöhnlich (- also das Original)
Daher hier mal ein seltenes Exemplar, und wie Ralf geschrieben hat - mal kein Jägermeister oder Warsteiner
Schon das finde ich Top !!

Ja, an den Sonnenschutz musste nochmal ran, aber sonst
finde ich den Wagen gut umgesetzt

Gefällt mir :ok:


LG
Wolle

Verwendete Tags

1:24, BMW, M1, Marshall, Revell

Werbung