Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Freitag, 2. Februar 2024, 18:02

Denke das du dir da keine Sorgen machen musst.
Wie lange ist die letzte Lieferung her?
Ich hatte auch ein paar mal das sich eine Lieferung verzögert hatte.
Hatte jetzt vor anderthalb Wochen die letzten 4 Ausgaben bekommen und die dazugehörige Vitrine ist auch gekommen.
Gruß Bernd

152

Montag, 5. Februar 2024, 21:25

Hi Bernd!

Vielen Dank für den Sachstand. Meine letzte Lieferung war das Dezember Paket. Das vom Januar ging zurück, weil wir vom Hochwasser in Niedersachsen betroffen waren und zahlreiche Straßen gesperrt waren. DPD hatte dann wohl keine Lust zu liefern und hat es zurück gehen lassen. Ich hatte mich dann auch gleich bei Fanhome gemeldet (nicht das sie denken ich gebe die Bestellung von mir aus zurück) seit dem steht die Ampel auf rot - bei inzwischen 2 Lieferungen. Ich warte mal ab (was auch sonst) und berichte dann gerne weiter ...

153

Montag, 5. Februar 2024, 22:59

Mein Januar Paket hat auch 4 Wochen gebraucht, bis es vorbereitet war und ankam.
Dafür kommt das Februar Paket jetzt "bald".
Und dann nur noch das im März.
Es geht weiter, langsam, aber es geht.
Volker

154

Dienstag, 27. Februar 2024, 11:15

Mein Märzpaket ist jetzt in der Vorbereitung, es steht da auch immer noch die Meldung mit der höheren Nachfrage.
Wie ist das eigentlich mit der Vitrine, ist die bei eurer letzten Lieferung mitgekommen?
Volker

155

Freitag, 1. März 2024, 19:52

Bei mir kam die Vitrine fast Zeitgleich mit der letzten Lieferung.
Die Vitrine kommt als eigene Lieferung

156

Dienstag, 5. März 2024, 20:07

Ich frag mich nur, wann... ich will, dass das da endlich weitergeht, es steht immer noch auf hohe Nachfrage und Verzögerung...
Volker

157

Mittwoch, 6. März 2024, 11:30

Hatte gelesen das das wohl auch mit den Huthi Rebellen zu tun hat.
Die Schiffe aus China fahren wohl teilweise den langen Weg um Afrika und das dauert dann wohl deutlich länger.
Ist aber Halbwissen ohne Garantie ;)
Bin aktuell noch den „ET“ am bauen, ist das selbe Spiel

158

Freitag, 8. März 2024, 14:09

Hm, naja. Solange es ankommt...
Ich bin nur ein bisschen sehr hibbelig, weil es halt tatsächlich die letzte Lieferung ist und ich will endlich anfangen zu bauen xD
Volker

159

Samstag, 9. März 2024, 13:08

Kleines Update von mir:

Fanhome arbeitet. Sie arbeiten langsam - aber sie arbeiten. (Denke, wenn sie nicht selbst Schwierigkeiten hätten zeitnah an die Teile zu kommen, würde das auch schneller gehen ..... Lieferketten-Engpässe usw.)
Ich habe die Lieferung 26 & 27 jetzt Donnerstag erhalten.
Fehlt jetzt noch das letzte Paket (107 - 110), was bei mir aber erst planmäßig im April ankommen müsste.
Warten wir ab!

160

Montag, 18. März 2024, 11:10

Was mir momentan ein bisschen Sorgen macht: die Seite von Fanhome ist ziemlich kaputt, die Sendungen sind wild durcheinandergewürfelt, manchmal passt die Sendungsnummer nicht zu dem Inhalt, da scheint also irgendwas echt nicht rund zu laufen.
Und inzwischen sind fast 3 Wochen vergangen, nachdem das Paket eigentlich unterwegs sein sollte...
Und von dem automatischen Chatbot kommt auch nur bla bla... wir arbeiten dran, tut uns leid, können nicht sagen, wann....
Volker

161

Montag, 18. März 2024, 17:46

Also bei mir geht es jetzt in Sachen ET zumindest weiter.
Haben gerade bei Paypal abgebucht.
Denke das es bei euch dann auch jetzt weiter geht

162

Freitag, 22. März 2024, 22:11

Bei mir noch nicht.
Volker

163

Freitag, 29. März 2024, 13:32

Hatte da gestern mal dem Support geschrieben, Antwort, es ist noch nicht verschickt, weil noch nicht alle Teile dafür da sind....
Ja well, Sherlock, so weit war ich auch schon :D
Aber eine Aussage, WANN man mit dem Paket rechnen kann, gab es leider nicht...
Volker

164

Samstag, 6. April 2024, 12:38

So, inzwischen gabs Antwort, leider auch eher nichtssagend, momentan sind die Teile halt nicht da, deswegen geht die Sendung nicht raus und wann das endlich weitergeht, weiß man nicht...
Schade, dass einem die Vorfreude auf den letzten Metern so getrübt wird, ich hatte jetzt ne Woche Urlaub und hatte da fest mit gerechnet, dort zu basteln, einen Monat nach der geplanten Lieferung war das für mich auch safe von der Zeit her... Jetzt sinds schon 5 Wochen Verspätung, ich glaube fast, dass das noch einen Monat dauert, bis das endlich verschickt wird...
Sowas nervt dann schon :nixweis:
Volker

165

Freitag, 19. April 2024, 11:50

Erstmal wow zu diesem Bericht!!!

Ich habe ein technisches Problem, bin mir aber nicht sicher ob es hier richtig adressiert ist (wenn nicht, bitte löschen).
Ich baue ebenfalls den K.I.T.T. und bin dabei, das rote "Lauflicht" zum laufen zu bringen. Sobald ich es am schwarz roten Kabel anstecke und an der Uhr die Taste für Sound und Licht drücke, geht alles aus,
was ich natürlich zuvor angeschaltet habe. Stecke ich das Kabel wieder ab, kommt zumindest der Ton. Kann mir da wer evtl. helfen :thumbup: ?

Bin aktuell bei Bauschritt 76...

166

Samstag, 20. April 2024, 10:50

Hallo Alex,

ich bin nicht sicher - aber ich denke, dass Du dieses "Problem" bei deinem Modell hast.
Bitte prüf das mal:

https://www.youtube.com/watch?v=E4zgOf7UBx8

Vielleicht ist es ja diese Kleinigkeit.
Gruß und schönes Wochenende! Martin

167

Sonntag, 21. April 2024, 11:10

Interessanter Punkt, danke fürs drauf aufmerksam machen!
Ich warte immer noch auf meine letzten Teile :/
Hat irgendjemand was Anfang April bekommen?
Ich warte wohl auf Anfang Mai... -.-
Volker

168

Sonntag, 21. April 2024, 11:33

Hi Volker!

Nope - trotz mehrfachen nervens beim Support kein Liefertermin.
Auch bei mir ist es das letzte Paket. (Ausgaben bis 110) - Also weiter warten ......

Da ich bei Eaglemoss damals schon das Eleanor Mustang Chaos mit erlebt habe, bin ich noch relativ entspannt.
Fanhome wird es schon schicken - Abwarten und Tee trinken.

169

Sonntag, 21. April 2024, 13:11

Hallo Alex,

ich bin nicht sicher - aber ich denke, dass Du dieses "Problem" bei deinem Modell hast.
Bitte prüf das mal:

Besten Dank! Genau das war das Problem...hat prima funktioniert...!


170

Sonntag, 21. April 2024, 19:05

Ja, aber auf genau so ein Chaos hab ich keinen Bock ;)
Ich kann nur hoffen, dass das nur einen Monat Verzögerung hat und der Kram bald losgeschickt wird.
Ansonsten kriegt man den Kram laut Murphy's Law genau dann zugeschickt, wenn man gerade zwei Wochen Sommerurlaub angebrochen hat und dann geht der Kram zurück, da hab ich halt auch keinen Bock drauf...
Es würde ja schon reichen, wenn sie ne grobe Zeitlinie haben, dass man auch mal mittelfristig planen kann.
Volker

171

Donnerstag, 25. April 2024, 13:29

Hab heute nochmal nachgefragt, ob das jetzt zum Monatswechsel rausgeht, aber auch wieder nur die Standardfloskeln zurückbekommen...
Volker

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung