Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2022, 14:10

Suche nach Modellbauer im LK Zollernalbkreis

Hallo Modellbauer,
gibt es im Zollernalbkreis Modellbauer die Interesse haben sich mal zu treffen !
Zum Fachsimpeln oder nur mal zusammensitzen für einen Smaltalk oder auch andere Freizeitaktivitäten (Fahrradfahren,Wandern und gemeinsam Ausstellungen etc. zu besuchen)zu unternehmen.
Bestimmt gibt es der einen/eine oder andere von Euch im Zollernalbkreis.
Meldet euch doch einfach.
Gruß
Joachim

2

Sonntag, 18. September 2022, 09:25

Komme zwar net ausm Zollernalbkreis, aber LKR TUT is ja au net sooo weit weg...

Gruß, Uwe

3

Mittwoch, 21. September 2022, 06:15

Hallo Uwe,
nee weit weg ist es nicht,die Mitte wird man treffen.
Leider konnte ich mich nicht früher melden :S (OP)
Dieses Jahr wirds vielleicht nichts mehr(folge OP),bleib aber dran,klappt bestimmt mal.
Gruß
Joachim

Beiträge: 56

Realname: Siegfried Mühlnikel

Wohnort: 72475 Bitz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2022, 12:01

Hallo Joachim,

komme doch einfach mal bei unserem nächsten Treffen vorbei. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat im Soldatenheim Stetten a.k.M. ab ca. 19:00 Uhr.
Einfach nach den Modellbauern fragen.

Viele Grüße

Siggy
Revell und Hasegawa
ich denk das kann a jeda.
Doch wen Vakus auch begeistern,
der gehört wohl zu den Meistern.

5

Dienstag, 27. September 2022, 14:12

Hallo Siggy,
schon viel von euch gehöhrt.
Hab Johannes kennengelernt auch aus Burladingen.
Suchte schon des öfteren über Goggle eine Homepage zu finden,leider ergebnislos.
Wann wäre dann das nächste Treffen und wo kann man einen aktuellen Termin für Euer Treffen erfahren.
Würde sehr gerne mal vorbei schauen,ist nicht ganz so weit,naja man überlegt ja doch mal wegen den Spritpreise kurz mal vorbei zukommen.
Aber wie sage ich immer man gönnt sich ja sonst nichts und ausserddem möchte man auch Leben,den der Alltag kann so trist sein.
Leider hab ich gerade ein Handycap (OP-Ellenbogen).
Bin aber interessiert auf Euer Treffen und werde es einrichten mal vorbei zuschauen.
Viele Grüße
Joachim

6

Dienstag, 27. September 2022, 14:50

Hallo Joachim,

unser nächstes Treffen findet am 7. Oktober ab ca. 19:00 Uhr im Soldatenheim Stetten a.k.M. statt.
Normalerweise sind wir immer im offenen Nebenraum zu finden. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Einfach nach uns fragen.
Eine eigene Homepage haben wir leider nicht, da keiner von uns in der Lage wäre, diese einzurichten bzw. auch zu unterhalten und zu pflegen.
Früher war unsere Anlaufstation das Spielwarengeschäft Bohnlander in Albstadt, aber die Inhaberfamilie gibt demnächst aus Altersgründen auf.
Momentan ist es echt kompliziert, etwas über uns zu erfahren. Da müssen wir uns echt was einfallen lassen.
Über die Foren geht es zwar auch, ist aber etwas umständlich. Naja vielleicht finden wir demnächst eine Lösung.

Viele Grüße

Siegfried

7

Dienstag, 27. September 2022, 15:46

Hallo Siggy,
ja schade das Bohnlander aufhöhren möchten,hab auch schon somanches Eingekauft.
Hab mir den Termin im Kalender vermerkt schau das ich kommen kann.
Mfg
Joachim

Werbung