Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2022, 17:24

Gibt es eine Bell 47G im Maßstab 1:18?

Hallo Modellbaugemeinde,

ich suche nun schon seit einiger Zeit erfolglos eine Bell 47 G, idealerweise im Maßstab 1:18 ;( Evtl. würde wahrscheinlich auch eine 1:16 Version gehen, sofern es die je in diesen Maßstäben gab.
Hintergrund ist, dass zu meinem 1:18 Los Angeles Feuerwehr Hummer, noch die passende Bell 47 G angefragt wurde.
Bevorzugt würde ich hierfür einen Bausatz oder evtl. auch ein defektes R/C Modell verwenden. Alternativ würde ich ansonsten selbst versuchen die Haube Vakuum zu formen. Rudimentäre Erfahrungen im Vakuum formen habe ich immerhin :S
Deshalb mal meine Frage in die Runde; hat jemand evtl. so ein Modell rumliegen und würde es gerne loswerden :lol: Kennt jemand evtl. eine Internetseite die solche Modelle verkauft? Oder hat jemand diese Haube vakuumgeformt und kann mir hier Tip’s geben :nixweis:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. :D

Werbung