Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 07:14

Toyota Cerumo..Dirft&Dragster Car

Modell des Cerumo´s
Leider ist mier der eigentliche carbon spoiler abgebrochen und ich werde ihn auch nicht mehr anbauen, statt dessen wird der auf dem bild zusehende FLÜGEL aufgesetzt werden(CARBON-Lackiert?)
Muss jedoch dazu sagen das dieser bausatz nicht ganz ohne zubauen wahr ist wohl ein montags modell gewesen?!!
es versteken sich einige Gimniks in diesem modell die mann nicht alle auf denn fotos sehen kann.werde nach vollständiger endmontage einige FOTO´s bei sonnen schein machen dann kommt sicherlich auch der Lack besser zur geltung!!

Viel spass beim durchstöbern und kritisieren....... :achtung: X(
scherz seit erlich und wenn´s sein muss auch Brutal.

gruss casper :pc: :wink: :prost:

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 07:14

hier ein upgrade mit ein paar detail aufnahmen.

Das endrohr wurde gegen dieses teilchen aus rundmaterial von evergreen ausgetauscht.origonal nur knapp 2mm dick gewesn,nun rund8mm.schräg abgeschnitten innen kanten abgerundet.innen dunkel lackiert aussen versucht einen Edelstahl look zu erziehlen,dazu nahm ich Metallic gray(XF-56) mit nem tropfen flat yellow(XF-3),und am rand mit nem tropfen clear blue(X-23)sieht in echt besser aus als aufem foto.

leider nicht ganz so toll das foto(kommt bei zeiten ein besseres rein)
hier habe ich einen LED-effekt probiert zu erzeugen.
Dazu habe ich die karosse an dieser stelle in Schwarz(X-18)lackiert und dann mit nem edding780 (paint marker) "SuperTeil"Led angedeutet.
dann die klarglass leuchten mit Clear rot und Orange (X-27 und X-26)entsprechend lackiert. die chrom farbenen LED leuchten schön durch......toller effekt (ausprobieren und meinung sagen)

hier habe ich die benzin pumpen eingebaut und mit kabel versehen.diese gehen auch durch denn innenraum,genauso wie die benzinleitung aus gedrilltem draht.

hier kann mann ersehen welche probleme dieser bausatz bei der felgen montage machte......die original felgen wollten Parrtu nicht über die achsträger gehen....
im vordergrund sieht mann eine der Öl leitungen zum Ölkühler hin,zurück.....
leider gehen die Bremsleitungen hinter denn felgen fast gänzlich verlohren.

die Fronscheinwerfer habe ich Ähnlich wie die Rückleuchten gemacht....beim nächsten modell werde ich jedoch die glas rahmen noch mit schwarz makieren damit mann die dichtungen erkennen kann. viel mier leider erst beim kleben auf...!!!!!!

leider bekomme ich denn innerraum einfach nicht sauber unter die linse.....zuviel im weg.

die anbauteile sind alle in ELOXIERTEM alu gehalten.

und noch mal von der seite.

Gruss casper

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 07:15

Hay zusammen. habe mal ein paar Fotos m freien vom Cerumo gemacht...zumal nun auch entlich der Heckspoiler fertig montiert ist...

.

viel spass..........

gruss casper

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:14

wow so viele details, man kann ja fast schon danach suchen^^

und der lack ist auch top.

das einzige was mich an dem modell stört ist dieser sehr starke radsturz, das wirkt irgendwie unnatürlich.

ansonsten ist das modell wirklich top

gruß milchmann

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:43

Hi !

Also ich muss mal sagen ein wirklich Fantastisches Modell hast du da aufgebaut!

Die Lackierung gefällt mir besonders, was man da alles drauf finden kann, alleine da muss man ja schon lange suchen :ok:
Desweiteren bietet dein Auto wirklich unmengen von Details, also der is wirklich klasse geworden :respekt:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:51

RE: Toyota Cerumo..Dirft&Dragster Car

HI Casper,

Da isser wohl ein wenig zu forsch in die Kurve gedriftet, wer holt den denn jetzt wieder aus dem Kiesbett raus, da kommt er doch aus eigener Kraft nicht mehr weg :) ?

Klasse Details die du da verbaut hast im Innenraum :ok:
Bei der Lackierung stören mich die kupferfarbenen Linien etwas.
Der Auspuff hingegen ist dir super gelungen. Schade das man den nicht so sieht, wenn er hingestellt ist.

Weiter so :smilie:
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung