hier ein upgrade mit ein paar detail aufnahmen.

Das endrohr wurde gegen dieses teilchen aus rundmaterial von evergreen ausgetauscht.origonal nur knapp 2mm dick gewesn,nun rund8mm.schräg abgeschnitten innen kanten abgerundet.innen dunkel lackiert aussen versucht einen Edelstahl look zu erziehlen,dazu nahm ich Metallic gray(XF-56) mit nem tropfen flat yellow(XF-3),und am rand mit nem tropfen clear blue(X-23)sieht in echt besser aus als aufem foto.

leider nicht ganz so toll das foto(kommt bei zeiten ein besseres rein)
hier habe ich einen LED-effekt probiert zu erzeugen.
Dazu habe ich die karosse an dieser stelle in Schwarz(X-1

lackiert und dann mit nem edding780 (paint marker) "SuperTeil"Led angedeutet.
dann die klarglass leuchten mit Clear rot und Orange (X-27 und X-26)entsprechend lackiert. die chrom farbenen LED leuchten schön durch......toller effekt (ausprobieren und meinung sagen)

hier habe ich die benzin pumpen eingebaut und mit kabel versehen.diese gehen auch durch denn innenraum,genauso wie die benzinleitung aus gedrilltem draht.

hier kann mann ersehen welche probleme dieser bausatz bei der felgen montage machte......die original felgen wollten Parrtu nicht über die achsträger gehen....
im vordergrund sieht mann eine der Öl leitungen zum Ölkühler hin,zurück.....
leider gehen die Bremsleitungen hinter denn felgen fast gänzlich verlohren.

die Fronscheinwerfer habe ich Ähnlich wie die Rückleuchten gemacht....beim nächsten modell werde ich jedoch die glas rahmen noch mit schwarz makieren damit mann die dichtungen erkennen kann. viel mier leider erst beim kleben auf...!!!!!!

leider bekomme ich denn innerraum einfach nicht sauber unter die linse.....zuviel im weg.

die anbauteile sind alle in ELOXIERTEM alu gehalten.

und noch mal von der seite.
Gruss casper