Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
4. Wettringer Modellbau-Tage
Hallo zusammen,
die "4. Wettringer Modellbau-Tage" 2008 sind ja eindeutig beschlossene Sache. Deshalb haben wir sofort in dieser Woche die Halle für das nächste Jahr fest gebucht. Der Termin lautet:
Pfingsten
10. und 11. Mai 2008
Wir haben uns beraten und sind eindeutig zu dem Schluss gekommen, das wir unsere Veranstaltung in Zukunft immer an Pfingsten durchführen.
Somit kann jeder bereits jetzt den Termin vermerken, weiter veröffentlichen und ggf. schon jetzt Zimmerbuchungen durchführen.
Das soweit aus Wettringen
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
COOL, werde auf jene Fall kommen

Daniel
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy01« (2. Juni 2007, 15:21)
Viele Grüße, der Babbsack!
Achja, ich denke mal das ich auch da sein werde
schon vermerkt was des angeht
@ all,
ja ja.... das gibt planungssicherheit
Also bei mir ist das ja schon Pflicht
Grüße
Guido
was für ein glück, dass es hier im forum keine smilie-beschränkungen gibt...

mal im ernst, der bericht hat mich neugierig gemacht - wenns sich einrichten lässt, werde ich nächstes jahr auch mal vorbeischauen.
Sofern nichts dazwischen kommt sind wir auch wieder mit dabei

(und dann auch schon ab Freitag

) ...
Sachar
im Bau: ???
Find ich echt klasse das der Termin schon feststeht.
Nun hab ich schon soviel tolle Bilder von den vergangenen Modellbautagen gesehen.
Das ich jetzt auch mal nach Wettringen kommen muss.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)
Ich denk auch mal das ich annehme das ich kommen werd
Klartext: Ich kümm!!
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Hallo an alle !
Das freut mich aber das der Termin für die 4. Wettringer Modellbautage schon jetzt feststeht !

Somit möchte ich mich natürlich gleich verbindlich für eure tolle Veranstaltung anmelden !

Natürlich kommen wir bereits wieder am Freitag mit unserem Wohnmobil und hoffen wieder so einen tollen Stellplatz zu bekommen !

Also dann bis Pfingsten 2008 ( falls wir uns nicht vorher auf irgendeiner anderen Ausstellung - Jabbeke ? treffen ! )
Voller Vorfreude auf die nächsten Wettringer Modellbautage
Heinz
RE: 4. Wettringer Modellbau-Tage
Moin
Hab gerade in den Zeitungsausschnitten gesehen Wettringen muss im Münsterland sein bei Rheine und von Osnarbrück ein Katzensprung ich glaub da könnt man mal vorbeischauen.
Chief-911
Hi Christian,
so isses

Also den 2008er Kalender rausgeholt und den Termin Dick Markiert

Obwohl die 3. Wettringer Modellbautage gerade mal 1 1/2 Wochen zurückliegen freu ich mich jetzt schon auf die nächsten.....
Grüße
Guido
Hallo Guido
Ja 2007 is Dumm gelaufen für mich aber hatte eh Dienst.
Erschwerrend kommt noch hinzu hab den PC auf Usedom

stehen wohne derzeit aber im Zweitwohnsitz Osnabrück und muß mir mal nen zweit PC anschaffen damit ich hier nich soviel verpasse.
Chief-911

Modellbauer
Ahahaha! -der Termin Steht ! Sehr gut !
Nun werde ich noch meinen Terminkalender für 2008 abwarten

und wenn alles passt heißt es auch für mich - Packen und Los !
Wenn da nichts drin steht werde ich nach WETTRINGEN KOMMEN !
Bis dann
Grüße Simon
Ich werde wohl erst sicher sagen können das ich komme wenn ich in meiner Stammeinheit bin und auch offiziell Urlaub nehmen kann
522 Km von mir entfernt
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------
Original von Sunny
522 Km von mir entfernt
von mir aus sind es 770km.
Ich war dieses Jahr da.
Und werde aller voraussicht auch nächstes Jahr kommen!!! (Das ist eine Drohung!)
Grüße
Manfred
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Manfred,
Original von Quattro-Power
von mir aus sind es 770km.
Ich war dieses Jahr da.
Und werde aller voraussicht auch nächstes Jahr kommen!!! (Das ist eine Drohung!)
Grüße
Manfred
Na, wenn du wieder Weißwürschtel mitbringst, ist das ok.
Gruss Markus
Moin moin!
Heuel und kann nicht kommen!

Am 11.05.2008 ist mein erster Hochzeitstag, ich bitte dies zu entschuldigen, wäre gerne gekommen.
Gruß
Christoph
Wir werden auch 2008 wieder aufschlagen
Ab wann kann man sich denn anmelden?
Das Zimmer ist schließlich seit Mai 2007 gebucht
Gruss Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (11. Dezember 2007, 08:55)
Ich habe den Termin auch schon mal eingetragen, wenn also nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch da.

Torsten
Gruß Torsten
An alle die kommen wollen noch einen kleinen Rat...
Wenn ihr noch keine Unterkunft habt - kümmert euch besser jetzt schon darum - sonst ist Wettringen ausgebucht
Gruss Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (11. Dezember 2007, 10:06)
Hallo Andy,
hab ich heute gemacht.
Werde wohl mit Frau und Kind kommen.
Gruss Peer
Aber wer von Euch hat das große Komfort Doppelzimmer gebucht?!
Ich nicht
Haben uns eine kleine Ferienwohnung genommen
Gruss Andy
Hallo,
ich bin auch dabei.....ist doch selbstverständlich und als Mod ja auch irgendwie Pflicht

Zimmer so wie immer schon 1 Jahr im Vorraus gebucgt und wie immer das ganz Häuschen für die Vellmarer Abordnung geblockt.
Andy
Original von Grobi
Moin moin!
Heuel und kann nicht kommen!

Am 11.05.2008 ist mein erster Hochzeitstag, ich bitte dies zu entschuldigen, wäre gerne gekommen.
Gruß
Christoph
moin,
dann kommt Dein 2., 3. 4. ..... usw. Hochzeitstag, dann hast Du ja nie die Gelegenheit zu kommen.
dann wirst Du Dich scheiden lassen müssen, tja, wichtige Dinge kann man halt nicht anders lösen
Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir, ich bin dabei!
Na ja Marek,ganz so tragisch ist das nicht mit dem Hochzeitstag.Pfingsten fällt ja nicht immer auf den 11.5.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!