Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Sollte ich Fehler begehen dann bitte kurz ans Schienbein treten, das soll ja sehr hilfreich sein 
Das ist kein Willys Jeep MB , sondern ein Ford GPW
. Ich habe wie gesagt keine Ahnung, aber über der Vorderachse ist kein Rohr, also nehme ich mal an dass das ein Ford ist. Muss ich die Überschrift gleich mal abändern
ein Willys in 1:35
. Geplant war eine schnelle Nummer, aber nun kann ich mich wieder auf Bildersuche machen damit nicht allzuviel verkehrt gemacht wird. Mille Grazie auch dafür
. Auch für die Schaufel und die Axt ist weder ein Halter noch Gurte vorgesehen, so ein Schmarrn. Da ist im Detail also viel Luft nach Oben und deshalb kann ich die Karosserie auch noch nicht lackieren, da muss erst nachgerüstet werden.
.
.
. Ich bin echt ratlos, viele Militärmodelle möchte ich jetzt nicht bauen und viele Dosen kaufen und dann entsorgen weil ich das ganze Zeugs doch nicht brauche macht ja auch nicht wirklich Sinn. Also doch keine schnelle Nummer wie gedacht.

. Ich mag einfach nicht nur für eine Dose Paketkosten bezahlen, da muss sich noch was finden damit der Warenkorb größer wird und sich die Paketkosten so auf mehrere Teile verteilen und somit pro Teil geringer ausfallen.
und wurde gleich in die Schublade mit der Aufschrift "Unbrauchbar" eingelagert. Die sind einfach noch dunkler, und dunkler wollte ich es ja nicht haben sondern etwas heller. 20,-€ für Nix, ganz toll 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH