Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2022, 09:09

M2A3 Bradley with BUSK III

Bausatzvorstellung: M2A3 Bradley with BUSK III






Modell: M2A3 Bradley with BUSK III
Hersteller: MENG
Modellnr.: MENG-SS004
Masstab: 1:35
Teile: seeehr viele :-)
Spritzlinge: 23 + Wannenober- und Unterteil (3 klare, 20 in braun, grün & schwarz), 2 Gummispritzlinge für die Gurte der Sitzbänke, Kette als Einzelgliederkette, 3 Ätzteilplatinen, 1 Decalbogen, 1 Papierbogen für Warnhinweise, 8 gedrehte Hülsen für das Fahrwerk, 20 Gummihülsen für die Laufrollen
Preis: 60 - 85€
Herstellungsjahr: 2017
Verfügbarkeit: gut (Modellbau-König, Sockelshop etc.)
Besonderheiten: sehr fein detailierter Bausatz mit komplettem Interieur (Motor, Innenraum), Fahrwerk beweglich, zu Beginn wird in der Anleitung nicht wenig auf das Fahrzeug ansich und dem Namensgeber eingegangen :ok: , zwar fehlt die deutsche Sprache, aber es gibt ja diverse Übersetzer im Netz :)
























Fazit: Teil 2 ist gleich unten drunter angefügt ;)
Viele Grüße

Sascha :P

2

Freitag, 18. Februar 2022, 09:30


















Fazit:
Ihr seht, reichlich Teile die zusammen gesetzt werden wollen. Laut Internet sollen die auch alle sehr gut zusammen passen, wer bei diesem Bausatz noch an Zubehör zum Aufwerten denkt, ja der muss zu viel Geld haben :baeh: . Die Qualität der Teile ist super, die Details sind überall vorhanden, für rund 70€ bekommt man hier das rundum sorglos Paket. Nimmt man einen normalen Bradley Bausatz und wertet diesen mit Zurüstsets auf, ist man da denke ich locker beim doppelten Preis oder sogar höher. Ich wollte schon immer einen Bradley in der Vitrine stehen haben, aber es kam noch nie ein Bausatz der mich zum Kauf überzeugt hatte, man sieht, auch in unserem Hobby zahlt sich warten aus. Ein toller Bausatz, der wird Spaß machen denke ich.

Zum Baubericht: wird folgen

Zur Bildergalerie: wird folgen
Viele Grüße

Sascha :P

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2022, 06:02

Moin Sascha,

Das scheint mir auch ein Topp Modell zu sein, wenn man deine Ausführungen liest und sich die Bilder anguckt.
Davon kann ich bis her, in meinem Maßstab nur Träumen, den den welchen es von Revell gibt, kann man so nun nur noch als rudimentär bezeichnen.
Schön das man auch etwas zur Namensgebung erfährt, den klar ist Onkel Omar bradley ein Begriff.
Danke also für diese vorstellung :hand: , ich freue mich schon auf den Baubericht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung