Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bau und gutes Gelingen
. Auf die Winterketten wirst du noch etwas warten müssen die kommen erst später dran.
VG Jan
.Zum Glück ist keines der Bruchstücken runter gefallen.
Die kleinen Teile habe ich dann am Metallrohr mit Sekundenkleber Fixiert und verspachtelt.
Die Wintertarnung folgt noch.
Was ganz schön fummelig war aber es sind sogar noch ein paar Segmente übrig.
Das klappt leider nicht immer so. Die Türen sind auch am Modell sehr stark hervorgehoben
Das werde ich noch ändern so gefällt mir das noch nicht. Das stimmt durch die Winterketten wirken die Fahrzeuge nochmal ganz anders.
hat man da nicht so eine große Chance sich das in Natura anzuschauen. Wie du schon gesagt hast ist da noch potential nach oben. Das war mein erstes Fahrzeug wo ich es versucht habe. Ich habe da noch so einige Ideen die ich noch verwirklichen werde da würde ich gerne auf deine Winterexpertise
zurückgreifen.
. Die Ketten gefallen mir selber auch nicht so richtig war der erste Versuch. Bei den nächsten Winterprojekten wird es dann dank eurer Hilfe und der gesammelten Erfahrung besser werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH