Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:40

1959 Chevrolet Impala Convertible

Ein Bausatz von Monogram aus dem Jahr 1995. Lackiert in "Snow Crest White" (= Tamiya Pure Whit). Die beiden Antennen, die auf den beiden rückwärtigen Kotflügeln montiert werden, habe ich noch auf dem Tisch. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die verwende, da Antennen etc. oft im Lauf der Zeit verloren gehen.



















Mess with the best - lose like the rest!

Beiträge: 15

Realname: Albert

Wohnort: Wangen-Leupolz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2022, 19:41

Richtig richtig gut

Da find ich echt kaum Worte. Super Modell , geniale Farbwahl und so was von gut gemacht. Glückwunsch und Respekt. Einen besseren „Ersatz“ für USCar Treffen gibt s nicht. … vielleicht sind ja dieses Jahr wieder ein paar.
Schöne Grüße
Albert

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2022, 20:47

Abend :wink:

Der ist aber schön geworden . Gefällt mir . :ok:


Die Flossen ( Chromleisten) hast sicher mit BMF gemacht oder ? Und die Schriften und Embleme sind auch Klasse geworden .


Gruß Fredl

4

Sonntag, 23. Januar 2022, 21:44

Super super Ergebnis, von der Farbwahl über die Qualität genial :five: :respekt: :dafür: .

Das Originale ist genau mein Ding, immer wieder schön, Deine Ergenisse zu sehen und vor allem in was für einer Geschwindigkeit Du das schaffst
:thumbup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

5

Montag, 24. Januar 2022, 07:02

Einfach Topp, das Convertible :ok: . Die Antennen würde ich anbauen und wenn sie mal abfallen dann kommen die wieder dran. Dank Schmucksteinkleber geht das immer schnell und Lackschäden sind auch nicht zu erwarten :)

Bernd

6

Montag, 24. Januar 2022, 10:25

Hallo Ludwig,

ich habe den Chevy ja schon in der "sneak preview" bewundern dürfen...

Ganz großes (Auto-)Kino hast Du da gezaubert, klasse Lackierung, tolles Interieur und beides zusammen harmoniert in einem wunderschönen Zusammenspiel. Ein inspiriertes und inspirierendes Modell. :rolleyes:
Und von all den schönen Modellen, die Du bislang gezeigt hast, definitiv in meiner persönlichen Top 3! :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

7

Montag, 24. Januar 2022, 17:21

Vielen Dank, allen "Kommentatoren" :) Es freut mich, dass Euch die Kombination von Weiß mit den Blautönen im Innenraum zusagt. Ich hatte im Vorfeld ermittelt, dass es diese Kombination damals auch wirklich gegeben hat. War aber offenbar seltener als das von Kunden gerne genommene Weiß/Rot-Schema.
Die gemusterten Flächen auf den Sitzflächen sind übrigens keine der sonst üblichen Decals, sondern Aufkleber, die man von einem Bogen abziehen musste. Das hatte ich bis dato bei einem Bausatz auch noch nicht erlebt.

Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

8

Montag, 24. Januar 2022, 18:48

Ein absolutes Schmuckstück - amazing !!
.

:P 8o :love:

.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

9

Dienstag, 25. Januar 2022, 09:20

Die gemusterten Flächen auf den Sitzflächen sind übrigens keine der sonst üblichen Decals, sondern Aufkleber, die man von einem Bogen abziehen musste.

Stehen aber Decals nicht nach. Bleibt zu hoffen das da mit der Zeit die Klebekraft nicht nachlässt, denn das wäre Schade.

Bernd

10

Sonntag, 30. Januar 2022, 20:33

Ein Traum von Modell!!! Da kann ich mich stundenlang im Betrachten der Bilder verlieren und immer noch weitere, liebevoll gestaltete Details entdecken. Ganz große Klasse!! :ok: :ok: :ok:
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2022, 07:57

Sehr schön. 59er Impala ist super - gefällt mir ausgesprochen gut.

12

Donnerstag, 10. Februar 2022, 18:46

Hallo Ludwig

Seltene Farbkombination, gefällt jedoch. Muss nicht immer Weiss/Schwarz oder Weiss/Rot sein. Weiss passt ja mit den meisten Farben :ok:
Sauber gebaut, meiner Meinung nach einer der besten Revell/Monogram Bausätze. Analog 59 Caddy.

Beste Grüsse

Peter

13

Montag, 14. Februar 2022, 11:20

Die Ansicht von hinten......Hammer!
Diese Flossen....


Sauber gebaut. Gefällt mir gut.
Toll gemacht :ok:

Werbung