Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2022, 13:01

1965 Shelby Mustang GT 350 H

Shelby Mustang GT 350 H - 1965
Revell, 1/24, #07242


Begonnen habe ich ihn vergangenes Jahr und kurz nach der Jahreswende fertig gestellt.
Ich habe Wimbledon-Weiß gewählt, da ich letztes Jahre zum Einen schon genug schwarz/goldene Modelle gebaut hatte und zum Anderen mochte ich "einen anderen" als immer nur schwarz.
Änderungen sind nur Verkabelung.
Ich bin mit den Decalstreifen nur an einer Stelle unzufrieden...die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe. Und ich habe vergessen, die "normalen" Schriftzüge zu entfernen :bang: ...naja...baue ihn eh nochmal :D












Vom komprimierten nochmal komprimiert - gut gegangen, Qualität i.o. :D

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2022, 13:25

Hallo Dominik :wink:


Schön isser geworden . :ok:


Glaub ich muss doch mal was im Weiss lackieren . Das mit den Streifen geht ganz gut mit viel Geduld und Weichmacher :rolleyes: . Oder lackieren.


Gruß Fredl

3

Sonntag, 23. Januar 2022, 14:55

Servus Dominik,

sehr schön! Das mit den Schriftzügen ist natürlich ärgerlich, aber insgesamt wirkt er einfach ... cool 8) Passt!!

Gruss,
Ulrich
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:13

N'Abend Dominik,

Einen schönen Schimmel hast du da gebaut, das weiß mit den goldenen Streifen gefällt mir schon sehr gut. :thumbsup:
Und deine Bilder können so nicht funktionieren, das sie schlicht und einfach von den Abmessungen nicht stimmen.
Deine Bilder haben 2048x1536 und die maximal Größe bei uns ist 1600x1600, aber ich denke du kannst das noch selber ändern.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Montag, 24. Januar 2022, 06:53

OK, die Streifen sitzen nicht ganz optimal und die Schriftzüge müssten ab, aber ansonsten sieht das weiße Pony :ok: aus

Bernd

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2022, 16:48


N'Abend Dominik,

Einen schönen Schimmel hast du da gebaut, das weiß mit den goldenen Streifen gefällt mir schon sehr gut.
Und deine Bilder können so nicht funktionieren, das sie schlicht und einfach von den Abmessungen nicht stimmen.
Deine Bilder haben 2048x1536 und die maximal Größe bei uns ist 1600x1600, aber ich denke du kannst das noch selber ändern.


LG Bernd


Jap Bernd, das habe ich übersheen...falsche Größe eingestellt, werde ich ändern und wieder hochladen ;-)

Danke Euch jedenfalls für Eure Kommentare ^^

7

Freitag, 4. Februar 2022, 09:30

Also mir gefällt er sehr gut! :ok:
Die Farbkombi find ich klasse
Memo an mich : weiß/gold muss ich mir merken.


Schon überlegt, die "vergessenen" Schriftzüge mit Chromstift hervorzuheben?
Denn wegmachen kannst sie ja nicht mehr. Dann hat er halt da Embleme und feddisch

LG
Wolle

8

Montag, 21. Februar 2022, 14:13

Hallo Dominik,

sehr schönes Modell von Dir, aber mir fällt auf, dass man die Chromschriftzüge kaum sieht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du die nicht abgesetzt hast.


Gruss
Hartmut
Keep On Modeling

Werbung