Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2022, 08:52

Honda S-MX Lowdown



Ein etwas seltsamer Minivan in Orange, der hintere Passagierraum ist nur über die Beifahrerseite zu erreichen. Gebaut einfach OoB wobei die Farbwahl nicht Optimal war, da habe ich mich von der bereits vorhandenen Farbe leiten lassen. Durch das Orange erkannt man aber die riesigen Rückleuchten aber nur schlecht, da hätte ich besser in meiner zweiten möglichen Farbwahl, Weiß, lackiert.
Da neben S-MX-Tafeln nur ein Satz Kennzeichen aus Japan mitgeliefert wurden habe ich welche aus Manchester angefertigt, in UK fuhren auch einige S.MX. Zusätzlich wurde noch eine Antenne aus gezogenem Gussast angeschraubt, das wars.

Eine Bausatzvorstellung zum Honda gibt es Hier zu sehen ---> Tamiya: Honda S-MX Lowdown





















Und zum Schluss noch ein Blick in den weniger bunten Innenraum während der Bauphase, durch die getönten Seiben nun nur noch schlecht zu sehen





Danke fürs ansehen und viel Spaß
Bernd

2

Samstag, 22. Januar 2022, 15:55

schnuckeliger Flitzer ist‘s geworden :thumbsup: :five:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

3

Samstag, 22. Januar 2022, 17:54

Knuffig, der kleine. Ist der gegen die Wand gefahren, dass er so kurz wirkt? :D
Magst Du die Sicken vielleicht noch ein wenig schwärzen? Dürfte mehr Struktur reinbringen und die Farbe (die mir sehr sehr gut gefällt) noch aufwerten. Ansonsten ein rundum feines Modell! :ok:
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

4

Sonntag, 23. Januar 2022, 06:15

Dankeschön, freut mich wenn die Japan-Orange gefällt :hand:

Sicken schwärze ich nur sehr selten, Ulrich. Das ist immer eine heikle Sache, schnell hat man die mit einem zu dunklen Ton über betont was auch nicht von Vorteil ist.

Bernd

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Honda, Lowdown, S-MX, Tamiya

Werbung