Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Januar 2022, 12:08

Suche Teile für 1:32 SA 330J Puma (Revell)

Hallo liebes Forum

als neuling in dieser Runde möchte ich Euch allen zuerst einmal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!! Eigentlich bin ich in Forenaktivitäten icht so bewandert, weil ich dieses Medium (Forum) seehhr selten nutze.... Dennoch möchte ich Euch kurz behelligen und Fragen, ob jemand bestimmte Teile in seiner Sammelbox hat.
Es geht um die SA330J Puma (Bundespolizei/Bundesgrenzschutz) bzw. SA 330B (RAF) von Revell.

vor Jahren (ca 13) hatte ich ein ziehmlich umfangreiches Projekt gestartet (Bau von 3 SA330J in unterschiedlichen Versionen), dass ich nach langem Stillstand wieder aufgenommen habe und nun endlich fertigbringen will. - wie das schicksal es so will, ist dann noch ein Modell hinzugekommen. für diese Modell suche ich noch einige Teile (weil es schon begonnen wurde und ich es unvollständig bekommen hab)

Hat jemand in seiner "Kiste" vielleicht folgende Teile liegen?:

Sandfilter ( TeilNr.: 128 bis 132 )
Einlass Klimatisierung Cockpit ( TeilNr.: 140 und 14 )
Scheibenwischer ( TeilNr.: 136 137 138 )
sowie einen Decailbogen der BUNDESPOLIZEI

im Netz sind diese Teile nicht aufzutreiben (Revell hab ich noch nicht angefragt - mir wude aber durch andere Kanäle mitgeteilt, dass es diese Teile bei Revell nicht mehr gibt)
Im Gegenzug habe ich sehr viele Teile für die militäische Version (Radkästen; Antennen; aber auch Sitzbänke, sowie einen Vollständigen Spritzling mit Glasbauteilen (Cockpitscheiben)
Über Antworten; hinweise und Tipps wüde ich mich sehr freuen!!

Grüße kleinesF

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2022, 20:13

Hallo kleinesF,
willkommen hier im Forum und dir auch ein frohes neues und gesundes Jahr :)
Revell hat diesen Baustz schon lange nicht mehr im Programm, so dass du dort keine Teile mehr bekommen wirst.
Für die Decals gibt es allerdings einen Lichtblick..... Schau mal bei DFHelostuff nach, er hat Decals, auch in 32 für die Puma, im Angebot.
VG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

3

Freitag, 21. Januar 2022, 17:18

hallo Hubifreak

Vielen Dank für Deinen Hinweis - ich habe schon mal geschaut - sieht gut aus (wobei ich ja eigentlich "nur" den Schriftzug benötige.. - denn die Grenzschutz-Decails habe ich ja zu Genüge).

Dir denn man noch einen guten Start ins Wochenende!! - und nicht zu viel Pitch ziehen .. gibt sonst nen overtourgh ;).. auch bei der C250 :cursing: :tanz:

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2022, 09:24

Einfach mal nachfrgen, ob er dir auch nur den Schriftzug drucken kann, fragen kostet ja nichts ;)
Kommt drauf an, wie man zieht, so kann man auch keinen overtorque bekommen ;)
Pull Pitch, Life is short!

5

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 22:23

guten Abend beisammen

da die Teile irgendwie nicht mehr zu bekommen waren, habe ich diese aus Holz und Pappe selbst hergestellt

das Resultat könntet Ihr an der SA330B sehen (eine Maschine aus den 90gern) - Wenn ich ide Fotos eingebettet bekommen würde :nixweis: :cracy:

Werbung