Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2022, 09:20

Littorio 1:700 Trumpeter

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir vor kurzem eine neue Airbrush gegönnt eine harder und steelbeck und da würde ich gerne mit einem neuen Projekt beginnen. Wobei das Tempo eher bescheiden sein wird weil ich ja auch noch das Segelschiffdiorama in Arbeit habe und da momentan nicht viel weiter geht

Der Plan ist das Modell mit ein paar Zurüstteilen (Ätzteile, Holzdeck) als Wasserlinienmodell zu bauen. Die Fenster sollten aufgebohrt werden und dass ganze Schiff kommt in eine Trumpeter Vitrine.

Die erste Frage die sich hier gleich stellt ist mit welcher Farbe ich das Schiffchen grundieren soll? Ich hätte von Army Painter einen schwarzen Grundierspray zu Hause, da ich aber das Schiff mit Hellgrau bemalen will wäre da nicht etwas helleres als Grundierung besser? Bitte um eure Erfahrungen bezüglich Airbrush bin ich leider noch ein ziemlicher neuling :-)

Kurz noch zwei Fotos damit auch ein jeder weiß um welches Modell es geht:-)

Werbung