Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2022, 10:50

Dingo 2 als ISAF-Fahrzeug auf Vignette

Heute stelle ich euch meinen Dingo in der Version A 2.3 vor. Der Bausatz ist von Revell (hier geht es zur Bausatzvorstellung) und wurde etwas verfeinert mit PE-Teilen von Eduard, Resin-Rädern von DEF Model und ein paar Details in Eigenregie (z.B. das Markierungstuch). Die Base ist Eigenbau.

Viel Spaß beim Anschauen.

























2

Mittwoch, 5. Januar 2022, 17:28

Hallo,

schön gebauter und lackierter Dingo. :ok:
Die Alterung und Verschmutzung hast du super hinbekommen.
Den OFw hast auch Top bemalt, besonders überzeugend finde ich das Flecktarn :ok:
Der Gesichtsausdruck bzw die Bemalung ist aus meiner Sicht noch ausbaufähig.
Des Weiteren, vermisse ich den IR Scheinwerfer, leider hat Den Revell vergessen.

Danke fürs vorstellen!
Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

3

Donnerstag, 6. Januar 2022, 09:00

Moin Moin
Ein schönes Gesamtbild dein Dio mit dem Dingo :ok: :ok: :ok:

Die Verschmutzung ist super umgesetzt Alex, nicht zu viel und auch nicht zu wenig :respekt:
Viele Grüße

Sascha :P

4

Donnerstag, 6. Januar 2022, 12:25

Vielen Dank für Euer Feedback, freut mich sehr :ok:


Des Weiteren, vermisse ich den IR Scheinwerfer, leider hat Den Revell vergessen.


Nicht alle Dingos sind mit einem IR-Scheinwerfer ausgestattet. So z.B. auch nicht das Original, das für mein Modell Pate stand (siehe Foto). Serienmäßig gabs die wohl erst ab Ausführung 3.x. Das hat Revell allerdings durchauch berücksichtigt, beim A 3.3-Bausatz ist einer dabei.


5

Montag, 18. April 2022, 22:54

Es hat zwar etwas gedauert, aber die Bilder sind wieder online, nun auch in einer höheren Auflösung:
















































6

Samstag, 30. April 2022, 14:15

Hallo Alex, ich kann mich Sascha nur anschließen, eine sehr schöne und interessante Szene ist Dir gelungen. :ok:

Viele Grüße
David :wink:

Werbung