Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2021, 12:19

2021 geht - 2022 kommt!



Wieder einmal ist Silvester. Ein Jahr voller Hektik, Stress, Sorgen usw. usw. geht zu Ende.

Sich an diesen Dingen aufzuhalten, ist völlig verkehrt – vielmehr sollten wir uns an die schönen Momente des letzten Jahres erinnern und völlig unvoreingenommen in das kommende Jahr hineingehen. Denn wer ein neues Jahr befreit und mit offenem Herzen begrüßt, wird schnell merken, dass er das Glück stets an seiner Seite hat. Das alte Jahr hat ausgedient. Was die kommenden Monate mit sich bringen werden, steht noch in den Sternen. Doch lasst uns voller Zuversicht in die Zukunft blicken und uns auf alles Neue freuen!

Betrachtet das neue Jahr als Chance zu neuem Glück. Lasst Altes, Beschwerliches und Bedrückendes hinter euch und wendet euch den schönen und erfüllenden Seiten des Lebens zu. Begrüßt die neue Zeit offen und unbelastet in der Absicht, begangene Fehler nicht zu bedauern, sondern aus ihnen zu lernen. Verfolgt das Ziel, neue Chancen zu erkennen und sie voller Elan zu ergreifen. Dann werdet ihr sehen: Es lohnt sich!

Ein Jahr kann nichts sein, wenn man es vertrödelt. Ein Jahr kann alles sein, wenn man es richtig nutzt. Vergeude nicht eure Zeit – schöpft sie voll aus und genießt jeden Moment. Man weiß nie, was kommt. Besinnt euch auf das Wesentliche und lasst euch nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. In diesem Sinn die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr! Möge es erfüllt sein von schönen Momenten mit lieben Menschen. Mögen die guten Tage die schlechten überwiegen. Ein unvergessliches, gutes neues Jahr!

Halten wir es wie Albert Einstein:


Zitat

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“


Gruß Stefan

2

Freitag, 31. Dezember 2021, 15:52

Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2021, 16:47

Hallo Liebe Freunde und Modellbaukollegen .

Ich wünsche euch auch allen ein guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt bitte alle Gesund . :prost:

auf das wir alle nächstes Jahr weitere tolle Modelle bauen und bewundern dürfen .

Gruß Tobias

4

Freitag, 31. Dezember 2021, 16:54

Ihr Optimisten. ^^
"Ich freu mich nicht auf ein neues Jahr. Ich bin froh, das alte überstanden zu haben." So spricht der Pessimist.
Und der Realist antwortet ; "Na gut. Schauen wir, was uns nächstes Jahr bringt."

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

5

Freitag, 31. Dezember 2021, 17:11

Wahre Worte - Danke Stefan,

Ich habe tatsächlich das Glück ein gutes 21 erwischt zu haben und schon jetzt hat 2022 viel positive Momente parat auf die ich mich unbändig freue ...
Am meisten aber darauf wieder an den Bautisch zurück zu kehren ...
Eine Liebe so frisch erst - aber niemals endend und mit vielen tollen Menschen verbindend...
Ihr alle habt bitte einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und habt weiterhin viel Spaß an der schönsten Beruf-ung die ich kenne...
:love: liebe Grüße :love:

KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

Werbung