Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2021, 23:42

M1132 Stryker ESV mal 'kunterbunt'

Guten Abend :wink:

Ich habe mich mal mit einem Bettlaken auf dem Küchentisch versucht :baeh:
Wollte mal probieren wie die Bilder so werden, es ist nicht perfekt, aber es geht erst mal, aber Eure Meinung interessiert mich natürlich auch. Nächste Woche sind ordentliche Strahler norma so im Angebot, da schlage ich zu.

Aber nun zum Modell, hier zeige ich Euch meinen eigentlich jetzt fertigen Stryker, der ausgerüstet ist mit:

- LWMP (Lightwight Mine Roller),

- Rhino Anti IED Device,

- zusätzlichen Scheinwerfern,

- Stryker Blast Panels, Stryker Additional Armor und der SLAT Armor an der Heckklappe.































Die Straight Obstacle Blade (SOB), die auch noch mit im Trumpeter Bausatz enthalten ist, habe ich gestern und heute zusammen gebaut, die ist aber noch nicht fertig. Da muss ich noch ein wenig detailieren, gibt aber nicht wirklich hilfreiche Bilder dafür.

Die ist quasi mein erstes 'Modell' was ich nach meiner Abstinenz baue und kommt als kleines Extra in die Vitrine oder auf ein anderes Modell als Zuladung :) aber die wird lackiert.
Viele Grüße

Sascha :P

kayhawaii73

unregistriert

2

Dienstag, 4. Januar 2022, 19:45

Sensationell geil gebaut ... Hut ab. Da bin ich mal auf die Lackierung gespannt.

3

Mittwoch, 5. Januar 2022, 02:20

Danke dir :ok:


Der wird nicht lackiert, das kunterbunt war auf die ganzen Zubehörsets bze deren Farbunterschiede bezogen, hat auch mal was denk ich.

Das Räumschild aber wird lackiert, dient dann als Beladung für ein anderes Projekt. Da es mit im Bausatz war, fand ich das zu schade dass nicht zu bauen.

Habe noch einen M1131 FSV Stryker, den lackiere ich wahrscheinlich :)
Viele Grüße

Sascha :P

4

Donnerstag, 6. Januar 2022, 08:24

Hallo Sascha
Starker Bau ! :thumbsup:
Ohne Lack hebt die Detalierung und Materialvielfalt hervor .
Man wird aufmerksam auf Dinge die sonst "weggetarnt" sind.
Kommt ,vor dem absolut neutralen Umfeld , Fantastisch rüber 8o !
Gruß Ronald

5

Donnerstag, 6. Januar 2022, 09:03

Moin :wink:

Danke dir Ronald, geplant war es eigentlich nicht in nicht zu lackieren, aber bei der Arbeit die ich da rein gesteckt hatte fand ich es einfach zu schade das alles durch's Lackieren 'unsichtbar' zu machen. Bei einem Model kann man das schon mal machen :D
Viele Grüße

Sascha :P

6

Samstag, 30. April 2022, 14:27

Hallo Sascha, tolle Detail-Flut. Ein echter Hingucker. :thumbsup: :respekt:

Viele Grüße
David :wink:

7

Montag, 23. Oktober 2023, 16:15


Halli Hallo

Zum Stryker ein kleines update, dieser bunte Bursche hat mir am vergangenen Samstag völlig überraschend in Kadan (Tschechien) einen 2. Platz beschert. Ich hatte ihn in der Kategorie 'Modelle im Bau' aufgestellt, da er ja theoretisch gesehen ja noch nicht fertig ist.



Ein Pokal ist es zwar nicht, dafür aber Klarer :party:





Ich war dort mit dem PMC Riesa anwesend und muss sagen es war wirklich eine schöne Veranstaltung. Sowohl die Modelle der PMC Mitglieder als auch die aller anderen Modellbauer waren wirklich sehenswert, lernen konnte ich noch dazu.
Mein Feuer ist jetzt wieder entfacht, also lasst Euch überraschen was als nächstes kommt, vielleicht nicht in dieser Sparte, aber mal sehen. Ich weiß es nämlich selber auch noch nicht, da ich leider nur zwei Hände habe ;) :D

Entweder mache ich einen vor Jahren begonnenen M1078A1 weiter oder meine IL-76MD Candid, mal schauen.
Viele Grüße

Sascha :P

Werbung