Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 19:23

Fragen zur Acrylfarbe für Tabletopfiguren

Guten Abend Zusammen,

ich habe mir für das nächste Abenteuer ein paar Tabletopfiguren gekauft, die ich nun noch bemalen möchte. Dafür bin ich nun auf der Suche nach Acrylfarben. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören, da dies noch alles Neuland für mich ist. Wenn man den Testberichten auf https://www.vergleich.org/acrylfarben/ Glauben schenken mag, dann sollen wohl die Farben von Kreul ganz gut sein. Kennt jemand von Euch diese Marke? Kann man diese gut zum Bemalen von Figuren nutzen? Muss ich da auf etwas Spezielles achten? Weiß das jemand? Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Liebe Grüße und Danke schon einmal im Voraus.

Werbung