Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 07:52

Porsche 911 Carrera

Porsche 911 Carrera
Fujimi, 1/24, #120089


Erhalten habe ich den Porsche als Geschenk eines Modellbaukollegen als der neue Revell-911er auf den Markt kam. Ich war doch etwas überrascht.
Verändert ist nur das entfernen der Schiebedachsicken. Ich habe ihn hinten wieder etwas höher gesetzt.









2

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 09:46

Ein G als SC von Fujimi, OK, aber nicht gerade mein Lieblings-Porsche. Inzwischen gibt es den aus nagelneuen Formen auch von Revell und so wie ich gehört, aber nicht gesehen, habe soll der besser sein, besonders an den Spiegeln, da erscheinen mir die Sockel schon sehr klobrig zu sein. Aber ansonsten :ok:

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 16:38

Hi Dominik :wink:

Weiss , Dezent und ohne Schnick Schnack . Sieht gut aus . :ok:


Gruß Fredl

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 08:29

Danke Euch :prost:

Zum Revell 11er kann ich noch nichts genaues sagen. die Spritzlinge ungebaut habe ich mir angeschaut und warte noch den Bau unserer Kollegen ab, was sie dazu sagen. Mich hat er bisher nicht erwärmt, da ich mit den Fujimi rein optisch gesehen zufrieden bin. Wählt man noch die Enthusiast-Modelle ists perfekt. Spiegel - verbesserungswürdig aber akzeptabel ;-)

5

Freitag, 10. Dezember 2021, 09:38

Hallo Dominik

Es gibt nicht viele Autos, die mir in weiss gefallen. Dein 911er gefällt mir hingegen sehr. Das Gesamtbild ist stimmig, die Felgen haben ein autentisches Finish.
Top. :ok:

Beste Grüsse

Peter

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2021, 19:39

Danke schön :hand:

Mein erster 911 wäre fast weiß gewesen...komischerweise auch der zweiten Kaufkandidat. Verfolgte mich irgendwie ^^ Ich finde das heute noch bildschön.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, 911, Carrera, Fujimi, Porsche

Werbung