Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. November 2021, 23:38

65´Chevy Stepside Pickup

Hallo liebe Leute,

ich möchte Euch heute meinen Chevy Pickup zeigen.
Das war letztes Jahr ein Geschenk von meinen lieben Arbeitskollegen. Gut das ich den Wagen nun endlich fertig habe.
Der Bausatz von Revell in 1:25 kommt als 2 ´n 1. Es kann zwischen veschiedenen Motorteilen, Felgen und Fahrwerkshöhen gewählt werden.
Ich habe mich für Stock entschieden. Gebaut habe ich dann bis auf den Sitzbezug so wie er aus der Schachtel kam.

Ein großes Lob an Revell ! Ich habe während dem bauen irgendwie das Armaturenbrett verschlampert. Auf Anfrage bei Revell war binnen weniger Tage ein Ersatzteil in meinem Briefkasten ! Klasse

Aber nun zu den Bildern:

Bin schon gespannt auf Eure Tips, Meinungen und Anregungen.





















Grüße LUPO

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2021, 10:39

Gefällt mir sehr gut. "Sauber" gealtert :ok: :ok:

3

Dienstag, 30. November 2021, 10:48

Schön rusty, der PickUp-Truck, die Winterlandschaft kommt auch Gut :ok: . Ein nettes Detail ist der Schwarzfahrer, der scheint sich über den Schnee zu freuen :)

Bernd

4

Dienstag, 30. November 2021, 11:52

Hallo Lupo

Der Bau und die Alterung ist dir gelungen. Mir gefällt die Pritsche und die Stoffbezüge im Innenraum besonders. :ok: Sonst über alles: Alt aber bezahlt :D. Die Weisswandreifen wirken auf das Ganze ausgleichend.

Liebe Grüsse

Peter

5

Dienstag, 30. November 2021, 21:15

Hallo Lupo :wink: ,

sehr schönes reales Ergebnis :five: .

Wie hast Du die Stoßstangen gemacht? Gibt es dazu einen BB?
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

6

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 00:22

Danke für Eure Meinungen !

Die Stossstangen sind so wie sie aus der Packung gekommen sind mit einem washing mit dem Revell weathering set überzogen worden. Über Nacht getrocknet und grob abgepinselt. Dann Revell Aqua color Klar-Matt über alles. Am nächsten Tag hab ich die Dinger in der Jackentasche herumgetragen. Dabei ist stellenweise der M
matte Lack wieder abgeplatzt. War wohl noch fettig an den Stellen. So ist der look entstanden....

7

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 05:54

Am nächsten Tag hab ich die Dinger in der Jackentasche herumgetragen. Dabei ist stellenweise der matte Lack wieder abgeplatzt. War wohl noch fettig an den Stellen. So ist der look entstanden....

Voller Körpereinsatz, das ist Modellbau wie er sein soll :lol: Aber das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Wie das Wägelchen überhaupt sehr beeindruckt. Die Alterung ist Dir perfekt gelungen, ich wünschte das könnte ich auch. Ein Traummodell, mit dem kleinen Diorama außenrum auch noch perfekt dargestellt. Klasse!! :ok: :ok: :ok:
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

8

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 09:36

Moin Lupo,

echt tolles Modell. Sieht sehr authentisch und realistisch aus, gefällt mir wirklich sehr gut. :respekt:
Hab mich bisher noch nicht daran versucht diese 1:24 Vitrinen (in den Dingern sind bisher auch meine fertigen Modelle gelandet) in ein Diorama zu verwandeln.
Sieht wie gesagt wirklich klasse aus, wenn du da noch einen Weihnachtsbaum auf die Ladefläche legst bekommst du ihn bei deiner Frau bestimmt als Weihnachtsdeko durch. :D :ok:

Viele Grüße
Hendrik

9

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 18:34

Im Ernst, sie hat sich den Wagen schon als Weihnachtsdeko gekrallt :ok:

Ähnliche Themen

Werbung