Sie sind nicht angemeldet.

Revell: Saturn V 1:96

1

Samstag, 20. November 2021, 10:47

Saturn V 1:96

Bausatzvorstellung: Revell 03704 Saturn V 1:96

Bild des Kartons einfügen
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der Revell 03704 Saturn V Rakete und habe jetzt ein Problem. Die schwarz-weiße Kunststoffplatte, aus der ich einen Ring formen soll, steht am Rand über...also der Rand verschwindet nicht unter Bauteil 10, sondern bleibt sichtbar. Wie kann ich das Problem lösen. Spachteln ginge zwar, aber das würde man ja auch immer sehen, da es nie mehr rund werden würde.
Nervig war ja schon, dass ich die Bohrungen erweitern musste, um sie überhaupt auf den ersten Ring setzen zu können. Bisher bin ich von der Qualität enttäuscht und eigentlich wollte ich auch einen Baubericht schreiben, ab er Murks mag ich auch nicht öffentlich zur Schau stellen.
ach so, wie kann ich hier eigentlich Bilder einfügen, wenn man keine eigene HP hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe und hilfreichen Tips.

der Wolf


Modell: Saturn V
Hersteller: Revell
Modellnr.:03704
Masstab:1:96
Teile:
Spritzlinge:
Preis:
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit:
Besonderheiten:


Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert.



Fazit: Abschließende Worte, was ist gut und was ist schlecht einfügen

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
»derboesewolfzdf« hat folgende Dateien angehängt:

2

Sonntag, 13. Februar 2022, 11:45

Saturn

Hast du die Probleme beim Bau der Rakete gelöst?
Habe das erst jetzt gesehen.Ich habe diese Revell Rakete auch vor ein paar Jahren zusammen gebaut. Probleme gab es eigentlich nicht, aber es war schon eine extreme Fummelarbeit diese Ringe passgenau ineinander zu schieben. Ich habe diese einzelnen Teile nicht verklebt, sondern nur gesteckt. So kann ich auch das Innere der Rakete sehen.




Ähnliche Themen

Werbung