Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Matthi Hi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Matthias Hilberg

Wohnort: Ebsdorfergrund

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2021, 14:22

O-Ring Infinity Hilfe!

Ich brauche die Hilfe von Infinity Airbrush Benutzern.
Beim Auseinanderbau zum gründlichen Reinigen der Infinity CR Plus ist mir ein haarkleiner metallischer O-Ring auf den Schreibtisch gefallen und ich weiß nicht, wo der hingehört.
Der Durchmesser ist ungefähr so groß, wie das Gewinde des Luftkopfes. Der O-Ring zwischen Farbtopf und Airbrush kann es nicht sein, denn der ist aus Kunststoff.
Die Airbrush ist wieder zusammengebaut und funktioniert einwandfrei, auch ohne diesen besagten Ring.
Ein Foto häng ich hier dran. Die Spitze der Düsenreinigernadel zeigt auf den O-Ring.
Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.
LG

Matthias
P.S. ich hatte die Gummidichtung des Luftkopfes abgezogen, aber dort passt dieses winzige Ringlein nicht hin. bzw glaube ich nicht, dass es auf das Gewinde vor der Gummidichtung gehört.
»Matthi Hi« hat folgendes Bild angehängt:
  • O-Ring Infinity.jpg
Ein Leben ohne Modellbau ist möglich, aber sinnlos

Werbung